• Nicht wirklich, aber einen Eee PC auch nicht und ich hab trotzdem einen :thumbup:
    Aber ich würd ihn glaubs ich gegen ein Ipad tauschen.

• Google ist dein Freund ;)
    Ein Mini Laptop.

Ich hab allerdings nen Bildschirm der bis zum Rand geht.

2 Mal editiert, zuletzt von MikeRR ()

• Achso achso ich dachte es Währe ein Tipfehler :D

ja hmm hat schon was... zum gemütlich rumsurfen wäre es schon genial, voralem die Bedinung sieht sehr Intresant aus! :D
    aber der Preis ist so ne sache.. da finds du nene Eee PC ein stück biliger :s

ja google ist schon ein guter kolege <rofl>

• Was haltet ihr vom Ipad ?
    braucht die Welt sowas?

Lg KuM

Bis auf die Bedienung (ähnlich des iPhone) find ich das Teil unnütz und noch nicht ausgereift.

Braucht in der Regel kein Mensch...

Hab das Samsung NC 10 und bin im Grossen und Ganzen, sehr zufrieden.

Nur macht der Akku schlapp und die Mobilität geht dabei flöten... aber zum Glück kann man es direkt tauschen, was beim iPad ja scheinbar auch nicht möglich ist...

• Ich hab ein iPhone, Notebook und Zuhause einen PC, für was um himmelswillen brauch ich ein iPad? :rolleyes:

Versteh den ganze Hype gar nicht um das Ding.

• braucht kein mensch das ding:
    - Zum surfen untauglich wegen fehlendem Flash
    - Als E-Book reader untauglich wegen dem Display
    - Für Photos ein Witz weil die Schnittstellen und Reader nicht integriert sind
    - Als Videoplayer fast schon zu wenig Platz
    - Zum Musikhören zu gross
    - Für Präsentationen fehlen wiederum die Ausgabeschnittstellen

einfach ein Gadget und mehr nicht

• Super Teil.
    Oberschenkel wird nicht heiss durch die Batterie, keine Kabel wo rumliegen, handlich, im Bett nutzbar...
    Einfach rasch mitnehmen, kann auf dem Stubentisch rumliegen, mein Laptop zum arbeiten ist zu gross um da rumzuliegen, mein Desktoprechner ist fest im Büro und das iphone manchmal zu klein um etwas zu lesen.

Ich bin überhaupt kein apple fan, im gegenteil, mein 3G Iphone hab ich nach 1 woche verkauft, erst jetzt mit dem 3gs und denn vielen apps, ist es nützlicher geworden, wird beim Ipad auch so sein...

Sicherlich, wer braucht es, aber nur weil es einem nicht erschliesst, der soll doch Rauchzeichen machen, geht ja auch...

Und auf dem WC oder sonstwo mitem Laptop rumspazieren ist einfach für die Katz...

• Und auf dem WC oder sonstwo mitem Laptop rumspazieren ist einfach für die Katz...

Und mit dem Ipad echt ecklig.... wuahh <what>

MFG hosti

• Ich durfte schon mit dem iPad rumspielen.
    Ich finds geil. Akku hält lange und die Funktionen reichen aus.
    Flash kommt früher oder später, ist ja beim iPhone auch immer bemeckert worden und trotzdem hat jeder so ein Teil!

Mein MacBook mit dem iPad ersetzten oder ergänzen würde ich nie! iPad ist ein nice to have..mehr nicht!

• Hab mir dieselbe Frage gestellt :)

Wos rauskam, kam bei mir gleich der *habenwill* und da ich ja bald in die Staaten geh sowieso :D Aber musste mir letzthin eigentlich eingestehen, dass es - zumindest für mich - ein absolut nutzloses Gimmick wäre. Klar, nice to have auf jeden Fall. Nur mitnehmen würd ich das Teil wohl kaum (dafür hab ich ja immer mein Iphone dabei und das ist mir manchmal schon zuviel, trag nicht gerne Sachen irgendwelcher Art mit mir rum <sabberlappen> )

Aber wies so ist weiss mans erst, wenn mans in der Hand hat und drum könnt ich mir vorstellen, dass ich evtl. doch eins kaufe, je nachdem wie das Teil in der Hand liegt und der Preis in den Staaten sein wird.

Was ich mich frag, ist ob die 3G Version überhaupt Sinn macht, wenn ich das Ding ja eh nie mitnehme (für Studis oder Leute die viel Zug fahren macht das ja Sinn, aber irgendwie wärs etwas vörig, mit dem Ding auch noch ins 3G zu können, zumal man ja ein separates Abo dafür machen müsste <amkopfkratz> ) und wozu ein Abo, wenn mans dann nicht nützt?

• meiner meinung nach voll überflüssig. ist einfach so ein zwischen ding. Nur gut für das prestige wie das Iphone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!