ZitatOriginal von ionee
[Bei mir genau das gleiche ;-) Hab auch noch 130 und muss am 4. Oktober in den WK.... wann gehst Du?
ich war schon
ZitatOriginal von ionee
[Bei mir genau das gleiche ;-) Hab auch noch 130 und muss am 4. Oktober in den WK.... wann gehst Du?
ich war schon
ihr könnt froh sein ich habe noch das ganze vor mir inkl. rs....
Ja toll wirth.... MICH SCHISSTS AH *g*
schonwieder Post von der Armee...tztz.
Irgendwas wegen Personensicherheitsprüfung...naja ausfüllen und schnell vergessen.
Aber es steht da ich darf sogar GEHEIME Sachen angucken, jeeee ich freu mich ja riesig
De Brief mit dene 130 Täg hani au übercho.. naja.. git schlimmers gell.. will schlimmer als d'RS chans gar nöd werde..
spyker
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jery
Ciao Droge-Felix
Ich hätte gem. Internet auch nächste woche für den gleichen WK wie du einrücken müssen, hab aber nie einen marschbefehl bekommen.
Hab dann, da ich genau während dieser zeit im geschäft dringend gebraucht werde, vom geschäft aus ein verschiebungsgesuch gestellt, welches auch genehmigt wurde.
Falls du deines noch stellen willst wird es vermutlich gleich an den Kadi weitergeleitet, du musst einrücken und er entscheidet dann ob du nach hause gehen kannst oder nicht (Hannes-Style! :D)
Gruzzi
Ciao Agaria
Ich habe schon so viel verschoben und abgesagt (die UO z.B. :D) dass ich einen WK jetzt mal machen muss.
ZitatOriginal von Jery
Jery, der es cool fände mit cyberscout WK machen zu dürfen.
Jaja gell ich fahre und du sitzst hinten im Duro und beklagst dich über meinen Fahrstil. Dabei war ich immer so vorsichtig in den Kurven
Ich hab jetzt mal ein Mail geschrieben, mal schauen wie lange es dauert bis ich eine Antwort erhalte.
Das vergesse ich nie:
"Kompanieee Achtung. blablabla Ihre Rekrutenschule endet hier mit blablabla Kompanie ruuhen." Hehe
Gruss
cyberscout
Hehe... bin ich froh, ich muss mir das zum GLück nicht antun!
Dafür zahle ich aber jedes Jahr ein paar Hundert Franken Schutzgeld an den Verein
So, sie haben mir jetzt eine Tel. Nr. gegeben, bei der ich angerufen habe. Sie haben mich zwar eingeteilt, aber vergessen auszubieten.
Dann haben sie mich gefragt, ob ich dieses Jahr noch in den WK gehen möchte und dann habe ich lange überlegt (:D :D) und dann abgelehnt.
Hehe, jetzt muss ich nicht gehen. So geil, einfach so drei Wochen gewonnen.
Gruss
cyberscout - der Glückliche
na toll und ich darf ich dicksten Winter (Januar/Februar) nach Davos ins WEF. WK im Sommer ist meist gemütlich. Aber wenn's kalt und nass ist, dann ists übel. ziemlich übel. und meist langweilig.
kackt mich jetzt schon an .. denke schnell wieder an meinen Del Sol. Der steht auf dem Parkplatz. mmhh denke auch gerade an mein Freundin. Die liegt im Bett ... und schläft schon
Gruss, Hotangel
ZitatOriginal von Hotangel
na toll und ich darf ich dicksten Winter (Januar/Februar) nach Davos ins WEF. WK im Sommer ist meist gemütlich. Aber wenn's kalt und nass ist, dann ists übel. ziemlich übel. und meist langweilig.
Sag bitte nix vom WEF!
Wir müssen für den Dreck jedes Jahr an 130 Audi A8 Nummernrahmen und Schilder wechseln!!! Von D auf CH und nach einer Woche wieder zurück!!!
Da rasste ich dann richtig aus!!!
ZitatOriginal von AGGRO_ED9
Sag bitte nix vom WEF!
Wir müssen für den Dreck jedes Jahr an 130 Audi A8 Nummernrahmen und Schilder wechseln!!! Von D auf CH und nach einer Woche wieder zurück!!!
Da rasste ich dann richtig aus!!!
man kann sich auch über jegliche art von arbeit aufregen!!?
Hab auch so ein blöde Brief bekommen mit 130 Tagen
Hoffe WK wird nicht schlimmer als RS! Und in den RS musste ich fast nichts machen, ausser die paar ersten Wochen
ZitatOriginal von Quick
Hab auch so ein blöde Brief bekommen mit 130 Tagen
das ist offensichtlich jetzt standart, habe auch so einen brief bekommen, mit den bereits geleisteten diensttagen und die, die noch zu machen sind.
wk ist easy, keine angst. für meinen geschmack schon fast zu easy, da kann man auch in ein ferienlager...
ZitatOriginal von Jery
man kann sich auch über jegliche art von arbeit aufregen!!?
Also das nächste Mal kannst du gerne mitkommen!!! Das schlimme daran ist, dass man die ganze Zeit gebückt arbeitet, und ich nach kurzer Zeit schon verdammt Rückenschmerzen habe!!!
Deshalb kackt mich das an... Oder auch dass es in ner kalten Tiefgarage in ZH gemacht wird...
Aber egal...
ZitatOriginal von AGGRO_ED9
Das schlimme daran ist, dass man die ganze Zeit gebückt arbeitet, und ich nach kurzer Zeit schon verdammt Rückenschmerzen habe!!!
Solltest du dir doch gewohnt sein? "bück dich und ich mach dich glücklich!"
nicht so ernst nehmen junge!
ZitatOriginal von Jery
Solltest du dir doch gewohnt sein? "bück dich und ich mach dich glücklich!"
nicht so ernst nehmen junge!
Du ARSCH!!!
Wie könnte ich dich auch nur ernst nehmen???
ZitatOriginal von Nusch
ihr könnt froh sein ich habe noch das ganze vor mir inkl. rs....
ich auch...
nächste woche aushebung...aber ich komm weg...hoff ich zumindest
SHIT!!!
ich habe 200 Tage zu leisten!! aber es steht ohne 04.. also minus 24, macht also noch.. grübel grübel.. 200-24=176??? oh mann...
Bin gerade im WK(eher eine RS <thumbsdown>) immer noch unorganisiert wie eh und jeh....und das noch 106 Tage lang......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!