Scheiben tönen

• so ich hab mal wieder ne frage

ist das scheiben tönen in Deutschland eigentlich billiger? lohnt es sich überhaupt nach deutschland zu fahren um die scheiben zu tönen?

und ja wie ist das eigentlich in der nacht, sieht man da überhaupt noch was?

danke

• Unsereins macht das selbst ;)

Wenn Du´s aber machen lassen willst, kannst Du mit ungefähr 150 Euro rechnen, je nach Folie. Wo nach oben hin die Grenze liegt, kann ich Dir leider nicht genau sagen.

Natürlich sieht man was hintenraus. Ich persönlich würd zwar nachts auf einem schlecht beleuchteten Parkplatz nicht unbedingt rückwärts einparken, aber es ist auf jeden Fall alltagstauglich. Und es gibt ja auch Folien, die sind von außen echt superdunkel, und wenn man im Auto sitzt, würd man gar nicht meinen, daß da überhaupt die Scheiben getönt sind!

in love with ED9 #202113

• Zitat

Original von Squid

Kuckst Du hier

das habe ich auch durchgelesen, aber ebben es wurde nicht unbedingt das beschprochen wo ich eingentlich wissen wollte... aber danke trozdem ;)

• Du kannst auch in der CH Scheiben recht günstig und gut tönen lassen. Bei uns in der Nähe gibt es auch einen der das so nebenbei macht. Bis jetzt habe ich noch nie was schlechtes über seine Arbeit gehört. Musst halt mal rumfragen obs bei euch was hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!