Heckflügel EK9

• meine frage ist:

Die Heckflügel von EK9 ist auf der strasse zugelassen für meine EK4?

Viel danke im voraus

• er wurde jedenfalls von honda als zubehör für den EK4 verkauft, daher denke ich ja.

• Es steht zwar Honda drauf, aber weil der Heckflügel so ab Werk nie verbaut war, brauchst du dafür ein Gutachten und eine Eintragung.

Ich habe für meinen ein Materialgutachten von Marco Zoa und somit konnte ich den Spoiler eintragen.

• Kommt drauf an, wo du den Spoiler bestellst.

Ich habe meinen aus Holland.
    Klick

Das heisst ca 350-400.- unlackietr bei dir.
    Also mit Lackierung und Materialkutachten bist du schnell bei 550-600.-

• Es steht zwar Honda drauf, aber weil der Heckflügel so ab Werk nie verbaut war, brauchst du dafür ein Gutachten und eine Eintragung.

ich behaupte immernoch dass es auch ohne geht!

• ich behaupte immernoch dass es auch ohne geht!

Habe an meinem EK4 einen Originalen EK9 Flügel aus Japan (übrigens merci Jerry dafür) und habe beim Strassenverkehrsamt bei der Fahrzeugprüfung ohne Probleme Bestanden. Als die Herren dort mir nicht glaubten das dies ein Original Teil von Honda sei, haben sie im PC nachgeschaut und haben dann blöde rumdiskutiert, aber in der Regel heisst es Original=Legal....

Hatte auch noch nie Probleme bei der Polizei mit dem Flügel. Also es geht auch ohne Prüfgutachten.

...nice Day

• Also, ich habe gekauft meine EK9 heckflugel von ZoaTec aber ist ohne grundplatte??? warum?? Ist richtig oder nein??

• Ist ein EK9 Style in Fiberglass von Zoa By TSS-tuning....warum?

ich telefoniert sofort a Marco Zoa...

sorry fur meine deutsch :-D

• Dann ist es nicht verwunderlich das die Grundplatte fehlt. Ist bei TSS so.

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Ist normal, das bei den meisten Style Flügel Grundplatte fehlt!

Lieber von anfang an OEM kaufen, passt besser und kommt schlussendlich fast gleich raus mit dem Kosten/Aufwand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!