Photoshop....!?

• Könnte mir jemand diese Felgen (SO GEIL!! <love>) auf meine Celi shoppen!? <holy>

Sind übrigens ADVAN MODEL 5 Wheels.. <love>

Pics von meiner Celi jeweils auf meiner Seite!

Thanks im voraus!

spyker

BTW: Kennt jemand einen Importeur für diese Felgen!?

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• Hier trozdem mal deine "geshoppte" Celi! Viel Spass! ;)

"Professional drivers have a level of experience in controlling such power slides, but teen drivers with high-perfomance cars often lose control when they attempt these maneuvers."
    (http://www.geico.com, spring 2005)

• die felgen sind echt mal nice!

aber der nsx ist ja mal noch viel nicer :D

und deine sig find ich auch echt cool!

• Zitat

Original von ed9
    Hier trozdem mal deine "geshoppte" Celi! Viel Spass! ;)

20zoll? <rotaeye> <aetsch>

• Die Felgen sind so was von Geil auf deiner Celi.

<love> <love>

Aber die Nummer hast du irgendwie verkehrt herum montiert. :D

• GEIL! Genau die Felgen will ich.. Mail an Yokohama Schweiz ist schon fast unterwegs.. ich will die Felgen, und ich will sie BALD! <love> <love> <love>

Thanks ed9!

ruben..

Jaja, goile Sig.. 715 PS im Schnee.. goil wars.. <cool2>

spyker

• Importieren kann ich sie auch selber! ;)

Die müssen mir einfach ein schönes Beiblättchen ausdrückeln und mir schickeln, sodass ich weiterhin Yokohama Pnös kaufe! :D

Bisschen Optimismus wäre hier gefragt.. früher haben auch alle gesagt RH CP035 wären UNMÖGLICH einzutragen.. heut kann man sie mit Beiblatt kaufen.. bei wem schon wieder!? Vielleicht kann mir der auch die Advans besorgen!?

spyker

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von spyker
    Die müssen mir einfach ein schönes Beiblättchen ausdrückeln und mir schickeln, sodass ich weiterhin Yokohama Pnös kaufe! :D

Hehe... täum weiter, das werden sie nicht machen ;)

Die CP035 kann man nicht kaufen, nur die CP035R ;)

Es reicht eigentlich, wenn ein Garagist etc. dir zu der Felge ein Beiblatt ausstellt. Wenn aber ein Unfall passiert, weil die Felge bricht etc. dann ist der, der das Beiblatt ausgestellt hat, verantwortlich.

• Die 035R meinte ich ha..

Und ja, dass mir die Felge bricht..!? Ha, ich denk vorher würds mein Auto ausseinanderreissen..

Aber ja, solang ich ein Beiblatt habe, bin ICH aus dem Schneider! :) Und darum gehts ja..

Mal sehen was die meinen..

Greats

spyker

• Nene, die ist schon richtig montiert, Bild ist nur horizontal gekippt! ;)

"Professional drivers have a level of experience in controlling such power slides, but teen drivers with high-perfomance cars often lose control when they attempt these maneuvers."

• Und einen rechtslenker will ich also auch nicht! Auspuff gehört auch rechts hin und vorallem Tankdeckel muss links sein! :D

spyker

• Zitat

Original von Jery

20zoll? <rotaeye> <aetsch>

Ke frächs muhl Jery, süsch verzeui aunä vo dinä Plän in Bezug uf din CRX und Bling-Bling-Fäugä-Umbau!

:D :D

Just Kidding, Gruess
    ed9

• Zitat

Original von ed9
    Ke frächs muhl Jery, süsch verzeui aunä vo dinä Plän in Bezug uf din CRX und Bling-Bling-Fäugä-Umbau!

*kreisch* <ROFL>
    So geil..

in love with ED9 #202113

• Zitat

Original von ed9

<holy>

• hehe, braav! :D

Grutz! ;)

• der aussteller des beiblattes MUSS in besitz der original-datenblätter des herstellers sein.... sonst darf er keinerlei beiblätter ausstellen. (aussage eines in honda-kreisen bekannten mitarbeiter der firma yokohama schweiz) :D

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!