ITR: Spurverbreiterungen mit DTC?

• Hallo zusammen

Gibt es Distanzscheiben für den ITR (30mm pro Achse genügen) mit gültigem CH-Gutachten?

Habe schon das ganze Internet durchsucht und auf den einschlägigen Seiten leider nichts gefunden.

Ich schon das Angebot erhalten, mich mit 800CHF an einem Gutachten zu beteiligen... <joker>

PAW ist weder per Telefon noch per Mail zu erreichen...

Wäre super, wenn jemand was weiss :)

Gruss Manuel

• hat Carex nichts?

DTC Gutachten Distanzscheiben

ALFA ROMEO
    AUDI
    BMW
    CHRYSLER
    FERRARI
    FIAT
    FORD
    HYUNDAI
    KIA
    LOTUS
    MAZDA
    MERCEDES
    MINI
    MITSUBISHI
    NISSAN
    OPEL
    PORSCHE
    RENAULT
    SEAT
    SKODA
    SUBARU
    VOLKSWAGEN

<cry>

• Oops... übersehen... mir wars irgendwie das sie alle mit DTC liefern... war wohl nichts.

• Merci trotzdem Adi!

Echt komisch, "anscheinend habt man es verpasst, für Integras die Gutachten zu erstellen"...

Mal schauen, vielleicht sehen sie die Distanzscheiben nicht, wenn ich die K-Sport-Bremse eintragen gehe :whistling:

• jaaaa im Internet hat Carex nix... aber ruf doch da mal an?

• Carex hat mich an Autex/Spurverbreiterung.ch verwiesen, hier dürfte ich 800CHF ans Gutachten zahlen und dürfe meinen Wagen noch zu Testzwecken zur Verfügung stellen... lieber nicht <holy>

Also sieht es echt nicht gut aus für legale Distanzscheiben <mean>

• habt ihr bei euch keine eintragungsfähige felge mit passender ET rumliegen? dann könnt ihr einfach diese über die bremse montieren und eintragen lassen.

danach fährst du eh wieder mit den OEM felgen rum :D

• Hehe, die Felgen welche passen würden sind genau JETZT auf dem Weg zu Marcos Hauptquartier <joker>

Aber ja, das habe ich mir auch schon so überlegt:

Irgendwelche Felgen noch zusätzlich eintragen lassen inkl. der Bremse und ohne Distanzscheiben, nach der MFK wieder OEM-Felgen und Spurverbreiterungen... nicht ganz im Sinne der Rennleitung, aber bleibt mir fast nichts anderes übrig <rudi>

• öhm, ich glaube die Distanzscheiben sind dein kleinstes Problem wenn du den Integra bei der MFK zeigen gehst :whistling: :D

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

• Hehe, mal schauen wieviele Teile meines Tegis dann wirklich bei der MFK vorstellig werden... <holy>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!