Hab mir im herbst nen itr gekauft. hatte ein gewinde montiert (KW Stufe.1) wurde für die mfk ziiiiemlich original eingestellt. da ich ihm im frühling schöne alus gönnen wollte, geduldete ich mich noch mit dem einstellen des fahrwerks.
nun ist es soweit und ich fahre seit einem monat mit neuen 8x17 Lobos Nitro felgen mit 205er nankang NS-II bereifung herum. fahrwerk schön heruntergelassen, dass die räder noch schön platz haben, der wagen aber schön tief liegt. beim PRO alles eintellen lassen. (der hatte mein ITR im system)
neues Fahrverhalten:
So bis 40km/h ziehts je nach zustand der strasse auf alle seiten. jetzt nicht soo extrem, fällt aber doch auf.
So bis 100km/h dann eine echte kampfansage. ich war ja schon sehr angetan von dem ding, aber dass der soo gut die kurven reisst und so päzise wieder raus zieht, hätte ich nicht gedacht
doch jeeeeeetz: ab 100km/h beginnt es sich am lenkrad so anzufühlen, als ob die reifen vorne an bodenkontakt verlieren, unterstrichen von einem leichten wabbeln.
je mehr speed desto besser spürbar.. doch sobald eine engere autobahnkurve kommt, ists wieder guut. bisses wieder geradeaus geht...
mein fahrwerks-pro überprüfte nochmals wucht der felgen, spureinstellungen, und die gummidinger der lenkung. wie könnte es anders sein--- aales i.o.
neeed help... was kann ich tun??