Neue Bussentabelle ab 2005!!

• Zitat

Original von CRX-Reptil

Ersnst haft ist dieser busenkatalog officiel <rotaeye> <confused>

Busenkatalog??? Wo gibts den?
    Playmates und so oder wie?

:D :D :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von Phoenix

1. du bist hier bei hondaholics, die tiefflieger tummeln sich in anderen foren!!! <fire> <fire> <fire>

2. smilies sind einfach geil! <thumbsup> und ich bin zwar kein fleissiger poster, aber ich hab noch kein forum erlebt in dem die smilies begrenzt waren..... kennst den spruch 'bilder sagen mehr als tausend worte'? ;)

Phoenix,

Du weisst genau auf wen sich meine Aussage bezog.

Zu Smilies habe ich halt ein etwas zwiespältiges Verhältnis. Gehört aber nicht hierhin.

Dass ich beim Abfassen meines Textes leider leicht enerviert war habe ich erwähnt. Bei normaler Gemütsverfassung hatte ich einen scheiss getan diese hochgeistige Niederschrift zur Schweizer Verkehrspolitik zu kommentieren.
    Selbstverständlich goutiere ich die tagtäglich Beutelschneiderei auf unseren Strassen auch nicht, aber auch bei Kritik an derselben gilt: C’est le ton qui fait la music!

Gruss
    M

Ach ja zur Smilie Begrenzung: da fallen mir auf die Schnelle Prime, Carpassion, diverse Porsche und Ferrari-Foren ein.

NSX, some things are worth the price.

• Zitat

Ach ja zur Smilie Begrenzung: da fallen mir auf die Schnelle Prime, Carpassion, diverse Porsche und Ferrari-Foren ein.

Is ja klar sind die Smileys in Ferrari-Foren begrenzt. Sehr wahrscheinlich muss man auch für die bezahlen <laughing>

• Zitat

Original von Pro.2
    Is ja klar sind die Smileys in Ferrari-Foren begrenzt. Sehr wahrscheinlich muss man auch für die bezahlen <laughing>

<laughing> <laughing> <laughing>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!