Neue Bussentabelle ab 2005!!

• Zitat

Original von Gerbil
    was zur hölle hast du denn gemacht aggro??

Das sag ich nicht...
    Sonst gibts wieder ne elend lange Diskusion... ;)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Der Bulle damals hat mir gesagt, ich hätte wohl in den Knast müssen... <nooo!>

Naja... Wie auch immer... Glück gehabt! Mach das nie wieder... <holy>

Wieviel Nächte mit Amir in den Knast??? <aetsch> :D <aetsch> <mean> <joker>

• Ich schreibs aber nicht hier hin...
    Auch nicht per PN!!!
    Wenn man sich mal sieht erzähl ichs wohl mal... ;)

• ok! sofort hondaholics BBQ meeting organisieren jery.. scheissegal obs regnet :)

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Ich schreibs aber nicht hier hin...
    Auch nicht per PN!!!
    Wenn man sich mal sieht erzähl ichs wohl mal... ;)

Zitat

ok! sofort hondaholics BBQ meeting organisieren jery.. scheissegal obs regnet

gerbil wenn du schlau bist gehst du mal ein paar seiten zurück und dann kannst du's erahnen was er gemacht hat. ;)

und sooo weltbewegend und ultra-hardcore schlimm ists eh nicht, denn mind. 50% der leute hier habens auch schon gemacht. <mean>

piiis

Jery

• ne bekannte hat auf ner unübersichtlichen stelle nen laster mit 120 km/h im 80 er überholt und wurde dabei geblitzt----------->2 wochen knast und ne heftige busse.
    aaber ob sie dann wirklich in den bau muss,glaub ich kaum,obwohl sie jetzt schon zittert.

• Zitat

Original von SID2002
    lieber 3 Wochen in den Bau dafür ne kleine Busse..... ;)

ja klar,
    aber es sind dann meistens typen mit solchen aussagen die im knast heulen wie ein schlosshund.

• Zitat

Original von Marc

ja klar,
    aber es sind dann meistens typen mit solchen aussagen die im knast heulen wie ein schlosshund.

und vorallem wie reagiert wohl dein umfeld darauf wenn du im bau sitzt? <confused> <thumbsdown>

• Was sagt man dann in der Bude?
    Ich brauch 3 Wochen Ferien ich muss in den Knast??? <confused> :D

• Also mich würden Bussen weniger kümmern als Knast. Während man Bussen quasi unbemerkt begleichen kann, wird nach einem Knastbesuch dein Umfeld anders von dir denken. In diesem Bereich ist unsere Gesellschaft eiskalt.

• Zitat

und vorallem wie reagiert wohl dein umfeld darauf wenn du im bau sitzt?

na klar... gemütlich ists sicher nicht... ich war ja auch noch nie da... ich weiss nicht genau wies ist... ich hab nen kolleg der 3 Wochen in UHaft war.... hab länger mit ihm gequatscht... anscheinend nicht wirklich ferien... vorallem bist du alleine und musst die zeit totschlagen.... <sick>

und dein Umfeld wird auch nicht grad positiv über dich reden... obwohl du ja nur wegen "zu schnell fahren" drin bist.... naja.... besser keine bussen und keinen knast.... <holy>

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Was sagt man dann in der Bude?
    Ich brauch 3 Wochen Ferien ich muss in den Knast??? <confused> :D

je nach dem arbeitest du tagsüber normal und abends gehts dann wieder in die kiste...

• Zitat

Original von ImportTuner

je nach dem arbeitest du tagsüber normal und abends gehts dann wieder in die kiste...

Ach so ist das...
    Dann würd ich mich wenigstens auf die Arbeit freuen...
    Ich würd wohl böööööse Überzeit machen... :D

• Unglaublich wie schnell und oft dass die Journalisten heutzutage das Wort "Raser" gebrauchen! Nach diesem Bericht gilt wiedermal:
    Geschwindigkeitsüberschreittung = Rasen <sleeping>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!