Neue Bussentabelle ab 2005!!

• ich krieg mich nicht mehr ein :D :D <laughing><laughing><laughing><laughing><laughing><laughing><laughing><laughing><laughing><laughing><laughing><laughing><laughing><laughing><laughing><laughing><laughing><laughing><laughing><laughing><laughing><laughing><laughing><laughing><laughing><laughing><laughing><laughing><laughing><laughing><laughing><laughing><laughing><laughing><laughing><laughing><laughing><laughing><laughing><laughing>

todesstrafe nach 40 jahren gefängnis:-)

lebenslange folterung durch den richter verordnet

oder

verbannung auf den mars :-)

<thumbsup> <thumbsup>

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• Hauptsache eine Neue Liste im Umlauf oder? Hauptsache sinnlos Traffic verwendet :) Hauptsache nicht arbeiten *tze*

• Zitat

Lebenslängliche Folterung durch den Richter verordnet.
    Verbannung auf den Mars <laughing>

hehe.... jaja... dann muss ich halt den rest meines lebens mit Amir auf dem Mars verbringen.... <nooo!>

• Zitat

Original von spyker
    Ich bin dran! :D :D :D

nicht vergessen: ab 2010: Niessen während dem fahren = 1'254'245.- busse und 32jahre führerausweisentzug!! :D

• Nein, ich denke Niesen wird noch mit "Entzug des japanischen Fahrzeugs und Zwang, mind. 100 km in einem getunten CARPI-Golf rumzufahren". geahndet! <aetsch>

• Dank diesem Thread kann man sehen wie aufgewühlt die Schweizer Bevölkerung durch sonen Quatsch ist.....googelt mal nach Bussenliste 2005, das erklärt auch die vielen "fremden" Posts......gelle?

• Zitat

Original von CHefe
    Dank diesem Thread kann man sehen wie aufgewühlt die Schweizer Bevölkerung durch sonen Quatsch ist.....googelt mal nach Bussenliste 2005, das erklärt auch die vielen "fremden" Posts......gelle?

<nooo!>

• und das beste dran..

Es ist MEEEEEEEEEIN Thread.. <joker> <joker> <joker> <joker> <joker>

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• Klar war diese Tabelle ein Hoax. So grob wirds nicht kommen. Weniger reicht aber auch schon dicke:

Was in der letzten Ausgabe der TCS Zeitung "Touring" stand stand, genügt mir: "Neu wird zwischen leichten, mittelschweren und schweren Widerhandlungen unterschieden. Dabei wird jeder Kategorie eine allgemein gültige Mindestentzugsdauer zugeordnet, die nicht unterschritten werden darf."

Ein kleines Beispiel:

- bis jetzt: 35 km/h zu schnell auf der Bahn (160 km/h) -> einen Monat Entzug
    - neu: -> schwere Widerhandlung: mind. 3 Monate Entzug.

jetzt kommt der Witz:

Wenn der selbe nach 5 Jahren erneut 35 km/h zu schnell ist dann:
    - bis jetzt: -> (mit Glück) wieder einen Monat Entzug
    - neu: -> mind. 12 Monate <sick>

und noch viel besser:

Wenn der selbe innerhalb von 10 Jahren ein zweites Mal erwischt wird:
    - bis jetzt: -> (mit Glück) wieder einen Monat Entzug
    - neu: -> Entzug auf unbestimmte Zeit! <nooo!>

Wer also ab 1. 1. 2005 nicht genau auf die Nadel achtet, steht mit einem Fuss im Bus. Und das vielleicht sogar auf "unbestimmte Zeit".

Und das ist kein Hoax!

• Ja, das ist nur, weil die Bewährungszeit von 2 auf 5 Jahre gesetzt wird.... ist nicht so, dass es das vorher nicht schon gegeben hat!

Richtig:
    Jetzt: Gleiches vergehen innert 2 Jahren -> min. 6 Monate
    Nachher: Gleiches vergehen innert 5 Jahren -> min. 12 Monate

Also die Bewährung wurde verlängert und die Strafe verdoppelt......

Die Daten sollten so eigentlich stimmen... zumindest hat mir das der Herr F. vom Strassenverkehrsamt in Frauenfeld vor ca. 3 Wochen so mitgeteilt (war ja da wegen Entzug....)

• hallo zusammen!

kleines beispiel!

bin innerorts 90 gefahren (hatte geburtstag, und wollte zur freundinn! <holy> naja..) jedenfalls hat nach abzug von 5km/h noch 35km/h zu viel, was mich lächerliche 250.- busse gekosstet hat, plus 1 monat billet entzug!
    da es das erste mal war. nun bin ich 2 jahre auf bewährung, wenn ich wieder viel zu schnell bin (innerorts 24 ausserorts 28 und autobahn 31) muss ich mind 2 wochen in den knasst! (alle angaben sind von der richterin in aarau) und eine viel höhere busse!

a ja, war am 16. april 2004

viel spass beim rasen! :)

• Wenn meine Messung damals gültig gewesen wäre... <luke>
    Ca. 1 Monat in den Knast plus eine verdammt hohe Busse!!!
    Ausweis wäre auch für ne ganze Weile weg gewesen...

Aber manchmal hab sogar ich Glück!!!

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Wenn meine Messung damals gültig gewesen wäre... <luke>
    Ca. 1 Monat in den Knast plus eine verdammt hohe Busse!!!
    Ausweis wäre auch für ne ganze Weile weg gewesen...

Aber manchmal hab sogar ich Glück!!!

nee, ich glaub net dass einer für sowas inne kiste kommt.... bedingt, und dann kriegste den ausweis eh nimma und damit müssen sie dich auch nie durchfüttern.... ;)

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix

nee, ich glaub net dass einer für sowas inne kiste kommt.... bedingt, und dann kriegste den ausweis eh nimma und damit müssen sie dich auch nie durchfüttern.... ;)

Der Bulle damals hat mir gesagt, ich hätte wohl in den Knast müssen... <nooo!>

Naja... Wie auch immer... Glück gehabt! Mach das nie wieder... <holy>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!