ep3 rot mit schwarzer motorhaube, grill auch lackieren??

• hallo! habe mir die haube schwarz gemacht und ich weis einfach nicht ob ich den grill so lassen soll oder doch auch schwarz machen soll???

• sowas kört si bei ein japaner! hehehe

du meinst wahrscheinlich eine carbonhaube...schwarz lackieren ist nur eine verdrehte abart hier in europa <thumbsdown>

den grill würde ich so oder so schwarz lassen.

• du meinst wahrscheinlich eine carbonhaube...schwarz lackieren ist nur eine verdrehte abart hier in europa <thumbsdown>

den grill würde ich so oder so schwarz lassen.

der grill ist grau und nicht schwarz deswegn frag ich ja.....abart? naja also ich hab ihn lieber schwarz und zahl nur 70 euro als paar hunderter :) der motor kostet mich ja schon genug =)

• Ich würde denn Grill auch so lassen wie er ist. Meiner Meinung nach sieht das schon gut aus mit der schwarzen Haube, auch wenn eine Carbonhaube schon wesentlich mehr rockt <rocker>

Was hast du denn alles so unter der Haube gemacht? (Wenn du sagst der Motor kostet dich schon genug) :whistling:

• meine frage war ja eigendl. nur wegen den grill in welcher farbe und nicht die haube aber das versteht ja keiner hehe,

also kommende woche kommt mein toda krümmer rein, rbc ASB, toda drosselklappe, supersprint race anlage ist schon drauf, und k n filter mit carbon tricher, dann alles optimieren

Ich würde denn Grill auch so lassen wie er ist. Meiner Meinung nach sieht das schon gut aus mit der schwarzen Haube, auch wenn eine Carbonhaube schon wesentlich mehr rockt <rocker>

Was hast du denn alles so unter der Haube gemacht? (Wenn du sagst der Motor kostet dich schon genug) :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!