Weiss jemand von Euch wie man den Inhaber einer Telefonnummer herausfinden kann, wenn er seine Daten nicht veröffentlicht hat.
D.h. bei der Auskunft ist wohl die Nummer bekannt aber der Inhaber wird nicht bekanntgegeben.
Ich hasse Telefonterror wenn ich schlafen will
Information zu einer Tel. Nr.
-
-
Notierst dir die Zeiten der Anrufe und rufst bei der Swisscom an. Dann finden Sie raus, wers ist und gehen der Sache nach, soviel ich weiss!
spyker
-
Ja ich glaube fast, dass dies die einzige Möglichkeit ist.
Hatte nur gehofft, da es sich bei einer solchen Person eh nur um eine sehr beschränkte handeln kann, ich ihr einfacher auf die Schliche kommen kann -
Nun ja ab jetzt müssen ja auch die Easy-Cards registriert sein. Wenn du niemanden bei Swisscom kennst dann musst Du dort halt anrufen und sagen, dass Du belästigt wirst.
Ich hatte auch mal so einen Fall aber dort war es nicht möglich den Halter ausfindig zu machen da es eben eine Easycard war.
Aber Squid hat nicht aufgegeben und jetzt den Täter entlarvt
spyker: Geile Sig. Der Supra ist
-
Thanks.. die GT-FOUR ist aber mindestens ebenso geil! Und driften konnt ich auch besser als DIE Supra..
spyker
-
Für mich ist es ein ER
-
Ich hatte das auch mal mit dem Handy... ca. 10 Anrufe am Tag und immer nur ein "beep beep" und dann abgehängt...
Du musst deinem Anbieter anrufen und das melden... danach kriegst du ein Formular wo du alle Zeiten/Anrufe usw notieren musst.
Das Formular kannst du dann zurück schicken wenns du einige Anrufe hast.... Sie gehen dann der Sache nach.Problem: Meine Nummer war irgendwie auf einer schrägen Netzseite oder so gelandet... jeder Anruf kam von einer anderen Nummer aus.... und damit der Anbieter was machen kann müssen min. 3 Anrufe vom selben Apparat aus gekommen sein... somit blieb mir nur eins -> neue Nummer und nirgends mehr im INternet pubilzieren....
-
wenn du echt sauer auf jemanden bist musst du seine handynr. nur in den siites im inet eintragen und er wird mit "komischen" anrufen belästigt....
-
Zitat
Original von Squid
Nun ja ab jetzt müssen ja auch die Easy-Cards registriert sein. Wenn du niemanden bei Swisscom kennst dann musst Du dort halt anrufen und sagen, dass Du belästigt wirst.hehe, aber nur zwei jahre zurück. ich hab mein easy seit ich 20 (oder 18??) bin, also minimum 6-8 jahre
-
Es heisst:
Die Supra
Die Celica
Die Corolla
-
Zitat
Original von AGGRO_ED9
Es heisst:Die Supra
Die Celica
Die Corolla
Und bei Hondas?
-
Ja wie wohl?
DAS crx
DIE Accord
DAS Civic usw. -
Man kann es ja auch so sehen:
DER ACCORD
DER Integra
Der Civic
etcDas wären alles männliche Bezeichnungen
wogegen die Toyotas weiblich sind
-
Nicht alle Toyotas sind weiblich...
Der MR2
Der Starlet
Der Rav4
usw. -
irreleitung des threads ..... von telefonauskunft zu toyotas und dann weiter mit toyotas.
dies so als beispiel, damit ihr wisst, was ich meine .... es wollte jemand hilfe wegen einer telefonnummer und dann kommen 5 beiträge über namen von toyota-modellen.
just for your info, nicht persönlich nehmen
-
Ja du hast ja recht...
Aber so ist das nun mal...
Soll ich nächstes Mal einen neuen Thread eröffnen?
Der/Die oder Das Toyota...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!