Hitzefester Felgenlack...

• Hier sind ja einige regelmässig auf Trackdays unterwegs mit lackierten Felgen...

Meine schwarz lackierten OEM Honda S2000 Felgen sehen nach dem AdR Trackday folgendermassen aus:

vorne:

zum vergleich hinten:

Aufgrund des Lichtes scheinen auch die hinteren etwas erhellt. In Realität sind sie jedoch schön schwarz...

Irgendwelche Tipps betr. Farbe? Was kostet mich der spass? :wacko:

Thanx!

• Meine gepulverten OZs (von Werk aus) haben keine solchen Probleme.

Hast du die Felgen nach dem Trackday intensiv mit Felgenreiniger gereinigt? Hatte schon mal sowas ähnliches.

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• ich ging gleich nach dem trackday eine woche in die ferien und hab das auto erst heute gewaschen. da ist es mir aufgefallen...
    demfall besser pulvern...

• Habe meine Felgen mit normaler Farbe lackiert und das hält ohne Probleme! Kann die Felgen nach mehreren Wochen wieder abreiben und sehen aus wie neu...

• hmmm wenn dann hatte ich innen das problem das beim felgen wegnehmen überall farbe war bei den bolzen etc. ist aber lange her.. alte felgen.. sind die schwarzen von dir wirklich lackiert und nicht gepulvert? hmmm.. sind doch noch die von paett.. weiss gar nicht mehr was er damals gemacht hat.. aber schon komisch sieht das so aus.. hatte auch bei den lackierten rotas oder so keine probleme..

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!