Happy Birthday Spyker!

• Wie man sieht hat mein lieber Mitbewohner heute Geburtstag! Gratuliere hier schonmal ganz Herzlich :) Alles Gute und viel Gesundheit (will mich ned anstecken *g*)

PS: Die Party findet glaub ich Samstag statt.. ich bin mir sicher, dass er euch alle noch eine Einladung schicken wird... <laughing> <laughing>

• happy birthday!!!

i hoff doch mol dasses richig krache lohsch ade WEGA ;)

• alles gute und weiterhin viel spass mit deinem mitbewohner!!
    gratuliere altes haus!

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• Hehe, ja danke euch allen! Herbstbeginn, und der spyker hat Geburtstag.. ist mir grad das erste Mal aufgefallen.. <sick>

Naja, hoffe wiedermal den ein oder anderen von Euch kennenzulernen!

Greats

spyker

• @gerbil!

Welche HH-Meetings!? Letztes Jahr war ich hie und da bei Winu.. oder auch am Openair-Kino-Event.. Ok, die Grillpläusche hab ich verpasst, das stimmt.. aber die Zeit ist ja jetzt vorbei leider.. <cry>

spyker

• happy birthday spyky boy! :D<partytime> <birthday> <cheers>

viel spass beim feiern mit deiner mitbewohner(in) ( <sick>) und friss nicht zuviel berliner! <joker>

• das wird schon kommen spyker.. go-kart meeting oder so *winkzujery*

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• Hab dir schon im Toyo Forum gratulilert...
    Aber doch nochmal... Gratulation!!! :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Alles Gute auch von mir !

Im Alter wird man ja vernünftiger...vielleicht reicht die die dazuerlangte Vernunft dann doch mal für nen Honda ?! <confused>

:D

• Hehe, thanks @all!

Und von wegen Vernunft.. ich HATTE mal einen Honda.. :D

Nö, hätte ja auch fast wieder nen Integra gekauft.. aber eben.. solange Honda so geile Cars wie den DC5R nicht importiert gibts für mich keine Alternative..

spyker

• hättest meinen gelben integra haben können :) aber wolltest ihn ja nicht... selber schuld ;) gelber integra für 5000.- und nur 90'000km... was wil man mehr *fg*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!