Cat Back gesucht CRX ED9

• Hallo Forum!

Habe mir vor ein paar Wochen meinen ersten Honda gekauft, einen CRX ED9 mit 160tkm. Vor diesem hatte ich einen Fiat Punto ( :D ). Den habe ich jedoch im Frühjahr in einen Baum parkiert.

Momentan suche ich günstig einen Cat Back um den Sound ein bisschen schöner zu machen. Kennt irgendwer eine günstige Firma die welche verkauft? Habe bis jetzt diese hier gedunden: Link

Eher teuer oder günstig? Gruss YF

Einmal editiert, zuletzt von YellowFruit ()

• Brauchst du mit Strassenzulassung oder Ohne?

Teuer wird ein Catback schon ;)

Such mal unter Invidia, Remus, Magnaflow usw...

• Cat Back

Mit 200.- (Dollarkurs ist ja bei 1.1) dazu krieg ich den. Also wieso nicht gleich so einen kaufen? ^^ Gruss YF

• Meine Fresse o.O ok das hät ich von nur ESD nicht erwartet! Warum ist der so laut? Gruss YF

• ja klar aber da kommt noch zoll etc dazu... und ob der legal ist bin ich mir nicht sicher

das ist nur der ESD kein witz ohne fächer oder kat alles serie bis auf ESD !
    und mit dem bin ich so durch die MFK gekommen ;-)

Einmal editiert, zuletzt von Slider ()

• Nicht schlecht...

Wie muss ich den denn anschweissen? Habe momentan den originalen am Motor. Der originale ESD ist ja quer und die beiden Auspuffrohre dann gerade ausgerichtet. Wenn das alles wegkommt wo muss ich dann den neuen ESD montieren?

• kommt an den orginalen msd, ich habe es von einem spengler machen lassen da er zusätzlich ein rohr einschweissen musste mit der richtigen biegung aber ich glaube auf exhaust.ch kann man auch solche rohre kaufen bin mir aber nicht sicher! hat dich demfall mein ESD überzeugt ;-)

das ding war wirklich höölisch laut 2Db mehr und er wäre bei der mfk durchgefallen ! hören tun dich damit alle

• Und wie der mich überzeugt hat :D zum Glück kenne ich ein paar nette Spengler! Werde mir im Sommer auch so einen anschaffen :) Hm gehe während der Ferien nach Italien... gibts den dort günstig? :P Gruss YF

• das könnte ich dir nicht sagen !

aber viele kumpels von mir haben den magnaflow an ihren fahrzeugen montiert z.b colt cao oder golf2 genau gleicher efeckt ein höllen lärm nur mit dem ESD
    also preiss leistung war ich mehr als zufrieden ! ( Magnaflow bekannt aus dem FIlm Fast and the Furius) musst mal drauf achten wen du den film wieder mal anschaust

auch ein kollege von mir magnaflow ESD am subaru STI montiert ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=TUSw4KiEo3g

• Ja das könnte gut sein, also ich habe mir keines gekauft
    da spengler solche an lager haben oder sich da schon was einfallen lassen.
    Also war bei meinem auf jeden fall so!

Exhaust ist auch sehr schnell was lieferzeit betrifft, von dem her kannste
    auch mal ohne dieses rohr zum spengler vorbei bestellen kann man ja immer noch
    im nach hinein, aber die esd halterung musste dazu kaufen steht glaube ich auch bei
    den jeweiligen esd's in der beschreibung

Einmal editiert, zuletzt von Slider ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!