Hallo Zusammen
Ich möchte mir auf die Seitenscheiben so Rally-mässige aufschriften machen also zum beispiel "[Schweizerflagge] Blackraven" wisst ihr wo man solche anfertigen lassen kann?
Wenn noch andere sowas wollen kann ich sonst auch ne sammelbestellung draus machen.
Grüssle

Aufkleber für Seitenscheibe mit Namen und Schweizerflagge
-
-
Coop Bau & Hobby
-
Bist du so ne Art Rallyfahrer?
-
kann dir z.b. bigbruno hier aus dem forum plotten.. hab das ja auch auf dem rennwagen.. wärs für die trackbitsch? auf der strasse finde ich das immer einwenig peinlich
aber jedem das seine..
-
Bubi: Ich bin bastlermässig nicht sehr begabt und stehe ausserdem nicht so wahnsinnig auf hornbach-tuning
beatrush: ich wusste nicht wie ich die dinger benamseln soll, rallyfahrzeuge haben die fast alle dran
Flo: natürlich auf die Trackbitch, wo denn sonst?Die Trackbitch wird zwar auch auf der Strasse bewegt, man hört und sieht aber, wo sie eigentlich hingehört
-
schreib dem bigbruno ne pn.. der kann stickermässig fast alles machen
und wie gesagt hat schon welche für mich gemacht..
-
Ich muss nur lachen wenn ich sowas an Autos sehe... Auf Trackautos ist was anders, ich jedoch würde es auch dort lassen, wenn es nicht nötig ist. Jedem das seine.
Die besten sind immernoch die, mit der Aufschrift der Handynummer
-
Mach den spruch drauf - Titten raus, es ist Sommer- kommt witziger weder ne flagge und einen Namen
-
Blutgruppe muss noch mit drauf!
-
geht ja darum, wo er diese bestellen kann, nicht was er aus draufschreiben soll.
ist ja geschmacksache. manchen gefällts, manchen nicht. also wozu immer gleich diese verbalen angriffe?
-
Kleber mit Name und Flagge ha
Kleberfirma
-
ja ja ja seufz... armes armes forum....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!