Arbet Felgen von Prelude

• Hallo Zusammen
    Meine Nachbarin fährt einen Honda Prelude und hat diesen bei der Übersiedelung aus Deutschland in die CH importiert. Die montierten Felgen der Marke "Arbet" mit der Dimension 7x15 ET 38, LK 4x100, Pneu 195/50R15, konnte sie beim Import und schweizer MFK nicht eintragen, da sie kein Gutachten dazu besitzt / besessen hatte.
    Die Felgen sehen irgendwie nach Honda Originalfelgen aus (gibt es ein ASA Blatt oder sowas?) oder sind die von einem anderen Modell?
    Wer was weiss, bitte melden ;)

[MSIE_newline_end ]

• Welches Modell hat sie denn? seh die Bilder leider nicht

Der BA hatte zwar lochkreis 4x100 wurde aber mit 13 und 14 Zöllern verkauft

der erste BB ab 1992 hatte lochkreis 4x114.3

und das zweite BB modell ab 1999 müsste eigentlich 5x114.3 haben

www.prelude-fan.de

• müsste soder so ein BB sein, sie sind 4x100... ist auch ein wirklich alter prelude ;)
    aber eben.. beiblatt, kba, asa blatt, was auch immer, gibts das? [MSIE_newline_end ]

• der alte Prelude (der mit der spitzen Nase) vor 1992 und mit Lochkreis 4x100 war der BA4 und dieser hatte 14zöller somit wird das wohl nicht die Orignalbereifung sein

am Besten einen schweiz. Verkäufer für Arbet-felgen suchen und anfragen

Einmal editiert, zuletzt von goempi ()

• habe für meinen Calibra auch ARBET Felgen, den Deutschen Hersteller gibt es nicht einmal mehr, geschweige denn einen schweizer Importeur der dir ein Beiblatt ausstellen könnte...

• ja soweit bin ich mittlerweile auch gekommen... naja vielleicht kann die jemand noch für on-track gebrauchen... leicht sind se allemal...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!