Sammelbestellung "lightweight Wagenheber"

• Sammelbestellung beendet

Da ich immer wieder Anfrage bekomme, werde ich wieder einen Wagenheber Sammelbestellung machen.

Wagenheber ist speziell für tiefergelegten Autos.

Technische Daten:
    Der Heber hat eine Leistung von 1350 kg.

-Tellerhöhe ist verstellbar von minimal 80 auf maximal 375 mm.
    -Der Öltank fasst 0,4 l und der Hebel hat eine Länge von 960 mm.
    -Hebel ist teilbar.
    -Dimension H=198 mm, B=216 mm, L=501 mm.
    -Gewicht beträgt 11 kg.

Preis: 230.- pro Stück (Vorkasse), abgeholt in 4553 Subingen oder 3360 Herzogenbuchsee
    Preis mit Versand 245.-/Pro Wagenheber

Brauche mindestens 4 Abnehmer und max 10 Stk. Wagenheber.
    Bestellung läuft bis 19.5.2010 und bis 20.5.2010 einbezahlt.

Bestellung:
    2x Chimera Bezahlt *abgeholt*
    1x Pierre80 (mit Versand)Bezahlt*Verschickt*
    1x Dani (mit Versand) Bezahlt]*Verschickt*
    1x Babuun Bezahlt
    1x SpoonN1 Bezahlt *abgeholt*
    1x Hondarulez Barzahlung *abgeholt*
    1x Hondawhitey (mit Versand) Bezahlt]*Verschickt*
    1x BeNoGa (mit Versand)Bezahlt]*Verschickt*
    1x beatrush (mit Versand)Bezahlt]*Abgeholt*

Evtl. 2te Bestellung:
    1x cruzito
    1x white_ee8 (mit Versand) Bezahlt]*Verschickt*
    1x Micha (mit Versand) Bezahlt]*Verschickt*

• Besten Dank für die Sammelbestellung- Erröffnung.

ich nehme 2 x Wagenheber, werde sie nach Ankommen abholen.
    Schick mir noch Deine Bankdaten.

gruss

:D

• Hallo,

Ich würde auch gerne einen Bestellen ( inkl. Versand )

Bitte gib mir doch deine Bankdaten durch.....

PN oder e-mail: pierre.meury@gmx.ch

Gruss Pierre

• Wäre gerne auch dabei mit einem Wagenheber (inkl. Versand).

Werde den Betrag diese Woche noch überweisen.
    Danke für den Aufwand!

Gruss

• Moin moin!

1x für mich, komme ihn ebenfalls abholen :)

Merci schon mal!

• Je nach dem wird es so ende Mai sein.
    Evtl. auch früher.
    Bestellen kann ich erst nur, wenn ich Geld habe. Da die sehr teuer sind und ich nicht auf den Teilen Sitzen will als Privatperson ;)

• Ein paar Wagenheber wurde schon mal Bestellt um den Lagerbestand sichern zu können bei dieser Menge ;)

Die wo früher einbezahlt haben, bekommen von den ersten Lieferung und die wo später einbezahlt oder noch nicht einbezahlt hatten müssen sich wahrscheinlich bis ende Mai gedulden.

• hehe schönes auto auf dem bild... lange ists her..

wollte nur noch anmerken das die wagenheber wirklich gut funktionieren! und das schon ne weile.. jedoch habe ich bereits 4 stück mit macken gesehen resp. von leuten gehört die probleme haben damit. die teller sind nicht allzu langlebig.. also das gummi drauf :) bei meinem bleibt der untere teil der stange stecken. ich krieg den nicht mehr raus. andere haben genau gegenteiliges problem.. das sie dauernd die ganze stange rausreissen :)

aber im grossen und ganzen funktioniert das ding tiptop.. het mir schon öfters den a*sch gerettet und on track auch anderen schon einige schweisstropfen erspart..

nachdem mir ja bei den hoodpins von aerocatch vorgeworfen wurde ich solle/dürfe ruhig sagen wenn an einem produkt was nicht top ist hab ich mir das fest zu herzen genommen. drum hier ergänzend zu den ganzen angaben noch die mir bekannten wehwehchen :)

---

• Ohne Gummi funktioniert es auch weiterhin ;)

Denke mit der Stange liegt es daran, dass der Hebel bis über den Anschlag gedrückt wird, wenn Wagenheber schon auf Max. Höhel liegt.
    Durch das wird Rohr im Führung leicht verbogen oder so.
    Das Problem gibt es auch an den normalen Stahlkonstruktion von den normalen Wagenheber ;)

• weiss nicht wie es bei anderen ist aber ich habe die max. höhe noch nie benutzt.. wenn mir irgendwann mal langweilig ist schaue ich mir das an.
    natürlich kann man ohne gummi heben :) :) :) wäre ja noch schöner wenn nicht. war nur überrascht wie schnell die nachlassen.. aber wie gesagt das was er machen soll funktioniert super!

---

• Geld von allen bekommen.
    Sammelbestellung dauert noch 7 Tage bzw. max. 2 Wagenheber werden noch bestellt, falls jemand noch eins will.

• Wagenheber wird am 20.5 zu mir geschickt.
    Ab den 21te wäre die Wagenhebers abholbereit in 4553 Subingen oder 3360 Herzogenbuchsee
    (22.5 bis 24.5 bin ich in den Wochenendferien)
    Die mit Versand schaue ich zu, dass die am 21.5 abgeschickt wird.

• Sammelbestellung wurde frühzeitig beendet, da schon 10 Wagenhebern vergeben wurde

Da ich immer wieder Anfrage bekomme, werde ich wieder einen Wagenheber Sammelbestellung machen.

Schade, dass ich es verpasst habe...

Da bei mir demnächst ein neues Fahrwerk eingebaut wird und die Kiste so nochmals tiefer kommt, müsst ich auch noch sowas haben...

Also bei der nächsten Bestellung wär ich ebenfalls dabei.. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!