weiss jemand wer hier in der schweiz recaro sportsitze vertreibt?
Recaro Sitze
-
-
-
"Quick the
Recarodealer"Edit: Sorry Quang
-
-
carfashion bietet die recaro sitze auch an
-
Willy Erny AG
Alte Frauenfelderstr. 9
8542 Wiesendangen
T: 052 337 21 21
F: 052 337 35 30ist glaube ich der neue importeur
-
jaja, unsere tollen recaro sitze.. ich denke neu würde die haaaamer aussehen. nur schade das die dinger so schnell aus der form fallen
war da schon mal bei ein paar sattlern eine offerte für eine rep einholen. will ich aber nicht machen. zu teeeuer!!!
habe mir jetzt mal überlegt, dass man sicher iiirgendwo den bezug, plus die schaumstoff-links-rechts-popo-lippen (sorry.. hehe) kriegt..
kennt ihr gleich ne tolle page? hab gerade nichts schlaues im e-net gefunden
-
-
Capitalseating ist Hab bei denen ein Wangenpolster (Popo-Seitenteil ) für meine ITR Sitze bestellt. Hier de Link zu den Polstern: Linkes Polster / Rechtes Polster
Und HIER noch die Anleitung wie man die Polster austauscht, habs auch selbst gemacht und geschafft
-
Oberteil ist noch schlimmer zum machen
Bin auch gerade drannen 3 ITR Sitze zu restaurieren
-
Oberteil ist noch schlimmer zum machen
Bin auch gerade drannen 3 ITR Sitze zu restaurieren
Ist es viel aufwendiger das obere Polster mit den Seitenwangen auszutauschen als die bei der Sitzfläche? Die linke Seite bietet bei mir nicht mehr so viel Halt wie die rechte, war jedoch durch den Vorbesitzer verursacht.
-
Oberteilpolster besteht aus 3 geklebte Teile (Polster Links/Rechts und oben).
Gurtkanal muss demontiert werden, wo nach meiner Ansicht sehr schwer sein wird und in vielen fällen auch kaputt geht. -
jeeah.. genial besten dank. nur bei den preisen könnte man auch gleich 2 neue bestellen, hehe... jedoch macht selbst gemacht natürlich meehr spass
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!