.
zu den Kollegen Jack Jim Johnny & Co
-
-
AUCH ICH, Brutus.. äh.. ja, hie und da genehmige ich mir doch auch ein Schlückchen Hoch%iges..
Hier ein kleines Bild meiner (unserer ;)) Hausbar.. (kanns gar nicht glauben was ich mir zu solch später Stunde für einen Aufwand für dieses Board hier mache.. :D)
na dann, PROST!
spyker
-
geile siech spyker!
becherovka rulez!!
-
OUZO rulez...
Nei han das Züüg gar nöd gern... -
He, der Jery antwortet mal POSITIV auf einen meiner Threads! naja, musst nicht meinen jetzt ist wieder alles heile Welt und so! Hab dich schon notiert!!
Aber ja, Becherovka.. Hab ehrlich gesagt noch gar nicht probiert.. aber grad nochmal gerochen.. BÄÄH... riecht irgendwie nach Zahnazrt.. Aber immerhin 38%.. GOIL.. haha..
@Aggro.. naja, OUZO.. musste mal bei einer Abschiedsfeier eines Griechen bei mir in der Firma ein Glas davon trinken.. BÄÄÄH.. das ist wohl das grüüüsigschte wos gitt!! Naja.. hab ich auch noch eine Flasche hier liegen, stimmt eingetlich..
spyker, der sich glaub noch was mixt jetzt..
-
Zitat
Original von spyker
He, der Jery antwortet mal POSITIV auf einen meiner Threads! naja, musst nicht meinen jetzt ist wieder alles heile Welt und so! Hab dich schon notiert!!jösses was hab ich den jetzt angerichted?
probier mal vom becherovka! schmeckt wie lebkuchen!
meine kollegin hat bei unserer abschlussreise in prag für ihren bruder 3 flaschen gekauft... die habens nicht überlebt bis am abend!
-
Krasse Flasche!?!? Gibts das aber nicht wirklich.. meine ist ja WINZIG im Vergleich..
*lol*.. Das wört "jösses" gehört in den DUDEN..
Ja auf Lebkuchen hab ich jetzt grad keine Lust..
Müsst mal wieder nen Absinth wagen.. UIuiuiui.. ich weiss noch, damals vor ca. 2 Jahren.. am abend mit Kollege 2-3 (eher 2) geile Absinth (so mit Zucker und anzünden und und und) gekillt.. und am nächsten Tag nicht mehr gewusst wie man heimgekommen ist.. da ist man SO SCHNELL besoffen, das glaubsch gar nöd..
spyker
-
Zitat
Original von spyker
AUCH ICH, Brutus.. äh.. ja, hie und da genehmige ich mir doch auch ein Schlückchen Hoch%iges..Hier ein kleines Bild meiner (unserer ;)) Hausbar.. (kanns gar nicht glauben was ich mir zu solch später Stunde für einen Aufwand für dieses Board hier mache.. :D)
spyker
Gohts no do eifach Fotene vo mim Malibu zeige? Und und d Fläsche ganz rechts hemer nid gseh he? Die hesch nid agschriebe... typisch spyker... halbi Sache!
Bueb du hesch eifach z viel Ziit das so scheiss chasch is Internet stelle
-
Jo die Fläschene rechts häsch jo eh scho elei gsoffe! Denn mussis au nüm kommentiere!!
-
.
-
ja jetzt wos den Thread schonmal gibt..
Nice, momoll! Ein Einkauf im DutyFree lohnt sich schon immer!
spyker
-
Kennt jemand von euch Bols Gold Strike? der mit den goldstückchen drin? mmmmmmmmh!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!