autokaufneuigkeiten überstürzen sich

• ach buben buben, bin ganz aufgeregt.

morgen in ricardo werd ich vor 1200 nochmals gucken...
    oh verdammt wär das goil bitte drückt mir die daumen, dass ich da günstig wegkomm!

manta mani

oa ist das goil. ein spassmobil der superlative. leo lenkrad, fuchsschwanz
    und goldkettchen uiuiui

hahahah bin ganz aus dem häusschen.

gruss manta mani

rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

Einmal editiert, zuletzt von volvoholic2000 ()

• falls da klappt komm ich dich mit der schwarte abholen, und dann gibts eine runde über den barfi mit dem langversprochenen biere danach.

so richtig im 80er style hahaha

gruss rom alias manta mani

rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

• Salü!

Hat Opel den damals noch mit Heckantrieb gebaut? Dann wäre der "Buureporsche" :D ja prädestiniert als "Winterspassauto"! <luke> :D

Gruss ed9,
    "dersichschonwildedriftorgienaufabgesperrtenflugplätzenausmalt" <luke>

"Professional drivers have a level of experience in controlling such power slides, but teen drivers with high-perfomance cars often lose control when they attempt these maneuvers."
    (http://www.geico.com, spring 2005)

• Haha...
    Jetzt gehts los! Ein Manta für den Meister! Ich weiss nicht...
    Ob das zu deinem Style passt? <confused> :D

Aber für das Geld kann ja wirklich nix sagen...
    Hat immer geile Angebote drin bei Ricardo!
    Celicas ab 160 CHF und so... <thumbsup> :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Also DER richtige Wagen für Roman ist natürlich unbestritten ein Kombi der Marke Volvo. Ob jetzt der Manta zum Roman passt ist genau so unwichtig wie die Frage ob Roman zum Manta passt. Wichtig ist, den Grosskindern einst zu erzählen was man so alles gefahren hat in den ungebunden, neugierigen und verspielten Jahren, stimmts Roman? :D

Viel Glück beim Bieten, vieleicht schaffst du den Autobit-Betrag des momentanen Anführers zu überbieten ;)

• viel Spass! Aber ja, find ich jetzt nicht so den HAMMER-Kauf eigentlich.. obs dann klappt oder nicht..

spyker, der NIE wieder nen Opel kaufen wird..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!