weiss jemand wie gross der aufwand ist einen b-motor in einen eg4 einzubauen? am wichtigsten wäre es eigentlich wie die motorenhalter passen oder was es für möglichkeiten gibt (umbaukits)..
danke für die antworten.
weiss jemand wie gross der aufwand ist einen b-motor in einen eg4 einzubauen? am wichtigsten wäre es eigentlich wie die motorenhalter passen oder was es für möglichkeiten gibt (umbaukits)..
danke für die antworten.
Haspro baut doch Motorhaler-Kits für div. Swaps.
Such mal auf deren Hompage ob du dafür etwas findest.
Oder alle Halterungen selber bauen
Gibt auch andere, die den ganzen Halterung umschweissen
ok also nicht ein riesen aufwand... hmmm...
Halter sind die gleichen, das ist kein Aufwand.
Der Umbau ist keine so grosse Sache, einzig der Kabelbaum benötigt ein paar Anpassungen.
danke sam.. würde heissen einfach denn b16/b18 reinhängen? kabelbaum wäre dann ne kleine sorge wichtig ist nur das motor und getriebe mit möglichst wennig aufwand reinpassen
Da wird dein Mädel freude haben
hahahaha die person dies betrifft wird dir sicher dankbar sein das du es/ihn/sie als mein mädel bezeichnest hrhrhrhr.. wir reden drüber
passt ohne grosse probleme!
passt ohne probleme kolleg hatt ja im ej1 auch geswapt auf b16
-Kabelbaum abändern
-anderes schaltgestänge
Motor, ATW`s , getriebe, ECU und los gets... respektiv ist der EG4 Vtec?? wen nicht musstz du glaube ich noch die Benzinpupe wechseln
wen nicht musstz du glaube ich noch die Benzinpupe wechseln
das muss beim eg3 gemacht werden.
beim eg4 passt das schon mit der benzinpumpe.
sehr geil danke!!
Achsen und Bremsen halt nicht vergessen, Sicherheit geht vor
das ist klar trommelbremse macht sich einfach schlecht
hahahaha die person dies betrifft wird dir sicher dankbar sein das du es/ihn/sie als mein mädel bezeichnest hrhrhrhr.. wir reden drüber
Huere Mafia
wie siehts mit b motorumbau in sachen mfk aus
was ich weiss machen die voll stress und die typisierung kostet gleich mal 4 stellige beträge wenn mans durchbekommt
will unbedingt einen b motor für meinen ej1
im ej1 ist das auch kein problem mit einem B16A1
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!