Honda ausfahrt über das auffahrts wochenende.... nach Süd Tirol

• Wäre cool mit ein paar hondas pässe zuerklimmen und ein oder 2tages ausflug ;-)
    der genaue plan kann ich ja noch durch geben wen intresse besteht ;)

Angemeldet aber ich hoffe da kommt der eine oder andere noch !!!???? :thumbup:

1x Civic Eg6
    1x ITR (evtl)
    1x EE8
    1x G60
    1x Ford Focus
    1x Ford Fiest (evtl.)
    1x Mitsu Colt??? wer weiss :whistling:

CIVIC 4 EVER

6 Mal editiert, zuletzt von spikey ()

• Ja denke so was wie schwarwald- vorarlberg oder Klausen- innerscheiz... :thumbup:

CIVIC 4 EVER

• Na Leute wie siets den aus???? so wenig intresse??

CIVIC 4 EVER

• Tolle Route, aber an der Auffahrt sind die höhergelegenen Pässe noch gar nicht offen

• Bist du siche also so webcam technisch sehen die strassen frei aus....
    sonst gehts hald in den schwarzwald :thumbsup:

CIVIC 4 EVER

• also habe bischen gesurft und wie wäre es mit einem gemütlichen langen wochenende in meran (süd tirol) klima technish schon fast italien schönes dorf gute hotels. :thumbup: von dor aus ist man raz faz in milano oder venedig :D

wer doch was da bei miener ersten tour nur 80% der pässe offen sind aber noch 1monat und alle sind auf

CIVIC 4 EVER

Einmal editiert, zuletzt von spikey ()

• Hie leute da das auffahrts wochenende gut besucht ist brauche ich bis mittwoch 5.5 die anmeldungen.
    ich habe auf siche mal für 8 personen reseviert.. also sagt so schnell wie möglich bescheid falss ich dan noch mehr reservieren brauche.

Preisliste 2010

Zimmer mit Etagendusche

Übernachtung inkl. Frühstück und Bettwäsche
    € 19,5

Halbpension
    € 28,00

Vollpension
    € 36,50

Zimmer mit Dusche

Übernachtung mit Frühstück und Bettwäsche
    € 27,00

Halbpension
    € 35,50

Vollpension
    € 44,00

Zuschlag für eine Nacht
    € 2,00

Leihgebühr für ein Handtuch
    € 1,00

1 Kinderbett
    € 5,00

:thumbsup:

CIVIC 4 EVER

Einmal editiert, zuletzt von spikey ()

• wie schon oben genant werden 1 .. 2... pässe noch nicht geöfnet sein. darum gehen wir nicht auf pässe tour (verschieben um 1 monat oder so ;-) ) wir fahren is schöne süd tirol und geniesen dort die pässe und Landstrassen mit den zahl reichen kurven.. komm doch mit ;-) :thumbup:

CIVIC 4 EVER

• Frauenfeld - Wildhaus – Landquart – Flüelapass – Zernez – Ofenpass – Müstair –
    Merano – Jaufenpass – Brixen

Die Route und das ziel alle pässe sind geöffnet

CIVIC 4 EVER

• Frauenfeld - Wildhaus –
    Landquart – Flüelapass – Zernez – Ofenpass – Müstair –

Merano – Jaufenpass – Brixen

das isch die neui route bis uf brixen... wo mir am 14.5 am mittag - namittag startet... mitt ich hoffe na 2..3.. hondas meh

CIVIC 4 EVER

• Leute was ist den los?? so wenig intresse??

CIVIC 4 EVER

• wei schon gesagt ist das im südtirol.. der untere teil von östereich nach italien darum sprechen sie auch schon italia... :D und sont ist google auch dein freund

CIVIC 4 EVER

• interesse vorhanden - nur ist unklar, ob ich bis dann meinen honda klar hab... darf man evtl. auch mit einem mitsu mitkommen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!