Motorlampe CRX EE8 Vtec

• Hallo Zusammen
    Mir ist auf der letzten Fahrt mit meinem crx vtec etwas komisches passiert, war auf der deutschen autobahn unterwegs, zwecks sprit sparen immer kurz vor dem vtec bereich. zwischen durch, höhe hockenheimring, habe ich ein paar km mit vollgas gemacht, dann im 120er wieder runter auf 120. auf ein mal leuchtete die motorlampe auf, hierauf fuhr ich ab der autobahn stellte den wagen hin und schaute mal unter die haube - nix aussergewöhnliches. Nach dem erneuten starten war die motorlampe nicht mehr angeblieben. da ich keinen fehlercode sehe auf dem steuergerät, frage ich mich woher das kommen mag und was kaputt sein könnte...
    gruss
    blackraven
    [MSIE_newline_end ]

• evtl kurzzeitige überfettung. lambdasonde ist "hängengeblieben".
    hatten wir schonmal. lange gesucht bis der fehler gefunden war.
    wennse beim normalen fahren nicht leuchtet und sonst alles i.o. ist, keine panik...

• also es war genau dann, und nachher, 5000km wieder nix mehr, nur hats mich stutzig gemacht, weil die motorenlampe vorher schon 60000km nicht geleuchtet hat ;) (ausser natürlich beim einschalten auf der zweiten stufe, bis sie dann ausgeht ) aber demfall brauche ich mir hier überhaupt keine Sorgen machen?
    [MSIE_newline_end ]

• wenn alles sonst soweit i.O. ist (technisch) wür ich da keine sorgen machen. und sonst probier das ganze spiel nocheinmal mit vollgas und dann wieder normal 120...
    wennse dann nochmal leuchtet und nach dem aus-7einschalten weg is liegts daran.
    kann mal vorkommen.
    mich würs jetzt nicht stören.
    weiterfahren :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!