Kaufberatung Radarwarner. Welchen nehmen ?

• ich spiele mit dem gedanken, einen radar warner zu kaufen. weiss aber nicht, welches tauglich und welches untauglich ist. und sie soll nciht die welt kosten. hat jemand erfahrungen gemacht mit so einem teil ?

habe mal diesen ins auge gefasst, ist mit seinen 99 eur noch bezahlbar.
    http://www.radar-shop.de/html/radarwarner_speedcrystal.html

übersicht liste:
    http://www.radar-shop.de/html/deutsch.html

ach ja , bitte keine antworten wie: halte dich ans gesetz , sowas brauchst dann nicht. zu 90% halte ich mich auch daran.
    ich weiss auch , dass die dinger illegal sind.. bin mir aber nicht 100 pro sicher.
    danke

• Geh mal Googeln, giebt ein Deutscher Radarwarner forum.

Grundsäzlich sind alle nicht so toll, ausser halt die Teuren Systeme, so ca ab 600.-

Edit meint: Und ja nicht in die Schweiz importieren lassen das verschwindet ev. beim Zoll und du kriegst ev. ne Anzeige.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

Einmal editiert, zuletzt von dc2 ()

• RASER <veryangry> <fire> <ghost>

ValentineOne aus den Staaten soll der Beste sein, kostet abr auch nen Bazen

hehe, mit einem eg4 mit 90ps muss ich nicht probieren zu rasen :)

danke für eure antworten, werde mich mal ein bisschen umsehen

• Valentine 1. Ein ehemaliger Arbeitskollege hat das Teil seit bald 10 Jahren, hat ihn sich damals von DE schicken lassen. Die Teile sind illegal, und wenn er am Zoll hängenbleibt wärs schade :/

• Also von dem im Ersten Link für 99 Euro würde ich abraten. Kumpel von mir hatte den für kurze Zeit. Teilweise funktioniert er gut, teilweise gar nicht <confused> . Bei einigen fest installierten Blitzern hat er erst reagiert als wir direkt auf Höhe des Blitzers vorbei gefahren sind. Manchmal war auch gar keine Reaktion... Dazu kommt, dass du das Teil auf dem Armaturenbrett, direkt hinter Windschutzscheibe anbringen must. Das ist bei einer Polizeikontrolle warscheinlich nicht gerade ein Pluspunkt für dich ;) . Wenn, dann würde ich auch zu einem teureren Gerät greifen. Ist allerdings die Frage ob sich das lohnt.

Greez

Einmal editiert, zuletzt von 8000Rpm ()

• ehemaliger arbeitskolege hat sich auch damit befasst und er sagt das die richtigen geräte sind so ab 900.- bis 2000.- zu bekommen.

er hat jetzt ein fest installiertes mit Laser-blinder alles im allem hats ihn ca. 1200.-fr. gekostet. ist aber Top

Minty Fresh B-Series

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!