BRAUCHE HILFE ...wer kennt sich aus beim accord ?

• Hallo leute

habe da nen accord im netze gesehen : http://www.autoscout24.ch/AS24…eftotal%3d13&page=1&row=1

jetzt meine frage an die accord leute und die die sonst auch ahnung haben: was denkt ihr von diesem fahrzeug preis /leistung usw.
    was für mängel sind bei dem typ bekannt???

bin um jede antwort dankbar

motorsportliche grüsse
    Blade-R

"...when twilight burns across the sky you`d
    better run and hide, the beast will roar from
    deep inside..." ( EXCITER 1983 )

Einmal editiert, zuletzt von Blade-R ()

• mir sind keine mängel bekannt, ausser das die orignal bremsen nach 60- 80'000 durch sind. und ich würd den 2.4 liter nehmen, nicht den 2 liter. und ich würd nicht bei so einem occasionshändler kaufen, ausser der wagen ist wirklich in gutem zustand, aber ich wäre vorsichtig.

• sieht auf den fotos eigentlich sehr gut aus, der preis ist fair, das einzige was mich bei diesem angebot ein wenig stutzig macht ist 12 Monate Quality Garantie auf Wunsch möglich!
    mängel sind mir soweit keine bekannt, kenne dieses modell zu wenig :whistling:

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

• Würdest jedenfalls einen besseren machen als ich.

Habe einen 2.0i mit 117'000km gekauft für 15'000.-- (!!!)
    War so naiv und habe mich von dem schönen Blau blenden lassen. Hab' nicht mal wirklich verhandelt.

Wollte ihn unbedingt haben und habe gar am selben Abend telefonisch zugesagt. Naja, mir gefällt mir mein Accord immer noch sehr. Insbesondere wegen dem Blau. Da es nur wenige manuell geschaltete blaue Accord's gibt, ist das ein Trost für mich :pinch:

Als 2.0i Besitzer würde ich dir ebenfalls zum Type-S raten. Es gibt immer wieder welche Schnäppchen, die günstiger als die 2-Liter sind.
    Oder aber investierst halt noch 2000.-- mehr und hast sicherlich einen guten =)

Mir fehlen beim 2.0i vor allem die guten Xenon-Lichter. Die Type-S Frontlippen, Seitenschweller wie auch Hecklippen machen enorm viel aus in Sachen sportlicher Optik.

Einmal editiert, zuletzt von Saiba ()

• danke für die vielen infos !

der threat kann geschlossen werden

"...when twilight burns across the sky you`d
    better run and hide, the beast will roar from
    deep inside..." ( EXCITER 1983 )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!