Wieviele km macht ihr so im Jahr...

• Da ich seit nun ein bisschen mehr als 4 Monaten einen täglichen Arbeitsweg von 130km habe, wollte ich mal fragen, wieviele km ihr denn so im Jahr macht...

Bei mir waren es bis jetzt immer so 30 tkm, doch dieses jahr sind es mittlerweile schon 45 tkm... <sick>
    ich bin guter dinge, dass ich den hobel in diesem jahr schlagen werde...

ALSO... WER KANN DEN HOBEL SCHLAGEN..?

geht nicht - gibst nicht

• Ich hab das aktuelle Auto seit Ende April (gekauft mir 76'000) und bin jetzt bei 105'000.... also 5 Monate = 29'000km.... gäbe also rund 60'000km im Jahr....

• Früher warens mal gut 30tkm im Jahr, aber jetzt wo ich immer mit dem f*cking Zug zur Arbeit muss sinds vielleicht noch knapp 15tkm <cry>

Meine Celica hatte anfangs Jahr knapp 80tkm drauf, jetzt sinds 82600 <rotaeye>

Bin also praktisch kaum gefahren (und wie Aggro jetzt sagen würd "en Nöiwagä" <joker>)

• Etwa 5000 Km im Jahr. Ich sollte mal öfters fahren, die Bremsscheiben setzen schon Flugrost an <rotaeye>

I want crack

• mit smart seit 1. august 12'000km bis jetzt macht hochgerechnet
    wird aufs jahr dann so um die 65'000 bis 75'000 machen

dazu mit zed in der kurzen zeit ebenalls knappe 8'000 gemacht.

firebird als ich den noch hatte hatte auch in der zeit ca. 10'000 gelaufen,

ist schwierig das im nachhinhein zu rechnen, dass sich die autos im regelmässigen turnus die garagenklinke in die hand drücken

man rechne meinen arbeitsweg mit knappen 10km!

hätte ich 150km arbeitsweg wie der mike g, dann könnt ich das auto nach dem ersten jahr zum halben preis amortisiert haben...

gruss rom der fernfahrer aus leidenschaft

rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

• Januar 2004: 156'000
    September 2004: 186'000

30'000/8 Monat.. Gibt 45 im Jahr.. <cry>

Naja, bald hab ich mein Zweitauto, dann stört mich das nimmer..

spyker

• Arbeitsweg: zu Fuss 1.3 Minuten :D

Auto gekauft mit 23k im April 2003, jetzt 30k macht ca. 5k km...

cyberscout

• Zitat

Original von cyberscout
    Auto gekauft mit 23k im April 2003, jetzt 30k macht ca. 5k km...

cyberscout

SISSY! :D

Arbeitsweg: S-Bahn und Tram

KM mit dem auto pro jahr: ca. 15'000km (nur weekend und manchmal unter der woche) :)

• Hab den Führerschein jetzt dann bald ein Jahr! Und bis jetzt sinds 28'000KM! Arbeitsweg ca. 15KM!

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• hab das Auto knapp 7 Monate und 14'000km...also werdens so 25'000 im Jahr sein.

Arbeitsweg von zuhause 4km, von der Freundin 40km :)

• Also in den letzten 2 Jahre fast 220'000km mit Geschäftswagen und Privat EE8 7'000km/Jahr!

Jetzt wird wahrscheinlich wieder mehr sein, denke so um die 15'000km, da ich ja von Beruf kein Geschäftauto mehr habe <cry>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!