My Accord Sedan

• So bin schon ne weile hier aber Pics von meinem Wagen gibts noch nicht also los.
    Weiss nicht ob ich es so direkt als Projekt bezeichnen soll, aber es wird ab und zu mal was dran gemacht das steht fest.
    Es ist ein Accord CL9 bj.03 gekauft hab ich ihn Juni 2008.
    So hab ich ihn gekauf:

Felgen 8x18 von RH + Koni Gelb waren schon verbaut.

Dann is ne weile nix passiert ausser kleinigkeiten wie Haubenbra, und Adapter um ne Festplatte, Mp3player und Handy anzuschliessen.

Und dieses jahr kam dann einiges dazu.
    Als erstes anfang März neue Sommerfelgen.
    O.Z. Alleggerita 8x18 in Titan tech.

Und dann ende März kam die K-Sport Bremsanlage 356mm 8Kolben vorn hinzu.

Und die Anlage is scho recht geil muss ich mal sagen.

Die Skunk2 Catback anlage ist unterwegs und Gelbe Nebler liegen bereit zum einbau.
    Was soll noch passieren? Nun ja die liste ist lang, je nachdem wie das nötige kleingeld parat liegt.
    - K-Sport Bremse hinten und Fahrwerk
    - event. Scheiben Tönen
    - Accord schrift hinten kommt weg
    - Mugen Lippe
    - Mugen Windabweiser
    - Ein Krümmer ( warscheinlich Comtech )
    - Injen CAI
    - Lugnuts ( keine ahnung welche )
    - event. Carbonhaube und kofferraum
    usw. usw.
    mir schwirt da so einiges im Kopf rum aber ob und wann das ist nicht fest geplant.
    Wenn was passiert werd ich es natürlich melden.

So nun erstma paar meinungen abwarten

Ein Leben ohne Ziele ist kein Leben.

• Schöner Accord! Hast du noch ein Bild wo man das ganze Auto mit den neuen Felgen sieht?

.
    - K-Sport Bremse hinten und Fahrwerk

Für was brauchst du ne K Sport Bremse hinten???

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• gefällt mir gut, mugen lippe fehlt aber definitiv.

geile bremsanlage <sabberlappen>

@J : Der acci hat hinten winzige bremsen, diese auszutauschen würde sich mmn schon wegen der optik lohnen <cool2>

• Gibt doch nur Mugen-Front oder Type-S Lippe oder? Mir wäre die Lippe zusammen mit der tieferlegung zu tief für ein Daily.

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Danke,
    also K-Sport bremse hinten ja mehr oder weniger wegen der Optik.

Und so tief is er ja nicht muss man halt beim Parken aufpassen ( wenn das K-Sport gewinde drin is kommt er noch tiefer vorn ca. 1cm und hinten so das er gerade steht )

Und Mugen Lippe gibt es sogar 2 wenn ich mich recht erinnere, für den Preface.

@ Battosai mach ich am WE mal eins oder zwei

Ein Leben ohne Ziele ist kein Leben.

Einmal editiert, zuletzt von A.D. ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!