Speed Industries Trackday in ADR am 29.04.2010

• abwechslungsweise... letztesmal wars im 30 minuten takt.. hat besser geklappt als ich es gedacht hätte..

---

• Flo: Grill und Kühlschrank ist natürlich dabei und wenn der Platz reicht auch noch das Zelt.

Oh mann ich glaub wir brauchen langsam nen LKW

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

• hahaha pro-styles im fun-bereich.. werkzeug nehme ich mit ;)

---

• sollen wir den Wagenheber mitnehmen?

• <rocker> top... ev. nehme ich meinen auch noch mit wenn wir viel einstellen wollen und ihr auch ;)
    rest per pn... top ausgerüstet on track wieder :) wie in anneau.. meine fresse was stand da rum was wir nicht gebraucht haben :) :) :)

---

• hauptsache wir habens dabei ;) und irgenwie müssen wir ja die 30min Drift-Session überbrücken :D

• finger weg von adrian durrer!!! <louder> sonst gibts haue!! <veryangry>

Du solltest Ihn etwas mehr beschäftigen , damit Er sich nicht anderen anbietet :D

Aber kein Problem, Er wird Dir alleine gehören ;)

@ J.Meili : danke das Du Dich als Fahrer angeboten hattest, aber wir sind gut besetzt auch in diesem Jahr.
    Es wird sich sicherlich mal eine Gelegenheit evtl. zu einem späteren Zeitpunkt ergeben, wolltest Du mal einen unseren
    Hondas selber fahren wollen.

• war nicht so gmeint marco.. :) eher im witz... weisst du ob spurstangen endstücke von eg3 non servo und eg6 gleich sind..? muss unbedingt 2 stück besorgen :( am besten bis morgen...

---

• Marco wer fährt den dieses Jahr für euch ? Der Fabian Sigwart scheinbar nicht mehr gemäss seiner Aussage auf der Nordschleife...

Könntest ja mal eine Fahrersichtung Veranstalten - dein Fahrer gibt ne Rundezeit vor, alle die mit deinem Civic fahren wollen müssen einen Betrag, sagen wir mal (200Sfr.- für ca. 10 Runden) hinblättern so sind die "schwätzer und einfach mal Probefahrer schon mal grob aussortiert" --> ausser man schlägt die Zeit von deinem Fahrer dan ist es kostenlos... :D

Na wie wäre es ? <laughing>

• Ich bin mir sicher , dass beide unsere Fahrer kaum zu Topen sind ;)

Allerdings überlege und entscheide ich mir bis Ende dieser Saison 2010 ,in welche Richtung es gehen wird.

Wann genug getestet / getunt möglicherweise vermieten, teilnahme an einer Rennserie oder selber dann die Hondas geniessen und nebenbei andere Talente suporten und unterstützen - alles ist offen.

• Aber wenn es mal zu einer Fahrersichtung kommen sollte, lass es uns wissen... <good>

Werde ich gerne machen, zu einem späteren Zeitpunkt.

Dies wenn alle letztlichen Veränderungen an den beiden Hondas ausreichlich getestet wurde und auch einwandfrei funktioniert ;)

• Du solltest Ihn etwas mehr beschäftigen , damit Er sich nicht anderen anbietet :D

Aber kein Problem, Er wird Dir alleine gehören ;)

@ J.Meili : danke das Du Dich als Fahrer angeboten hattest, aber wir sind gut besetzt auch in diesem Jahr.
    Es wird sich sicherlich mal eine Gelegenheit evtl. zu einem späteren Zeitpunkt ergeben, wolltest Du mal einen unseren
    Hondas selber fahren wollen.

Falls die möglichkeit besteht gerne, bin mir sicher du wärst nicht entäuscht :)

Ich würde an deiner stelle auch nicht jeden unbekannten mit deinen Hondas fahren lassen....

Darf man wissen wer dieses Jahr für dich fährt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!