Speed Industries Trackday in ADR am 29.04.2010

• Bin mit beatrush und Adi unterwegs, von daher wird man sich an der Raststätte sehen. Wir haben aber keinen Bock auf nen "Raser" Konvoi ;)

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• müsst mich dann überholen und chacha, rico und mir ein plätzchen reservieren wenn wir am abladen sind :)

---

• genau, schön es Plätzli reserviere :D

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

• <ghost>
    Mache mehr doch....

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Bin mit beatrush und Adi unterwegs, von daher wird man sich an der Raststätte sehen. Wir haben aber keinen Bock auf nen "Raser" Konvoi ;)

Cool, dann sieht man sich ja dort!

Raser-Konvoi brauchen wir auch nicht, ist noch früh am Morgen und wir können dann ja sowieso den ganzen Tag fahren <rocker>

• Adi hat mich zusammengestaucht, weil er euch alle hasst und keinen Konvoi möchte, darum hab ich meinen Post wieder gelöscht...;)

Bis morgen Jungs <rocker>

• Böser Chrigi! <fire> Unwahrheiten in die Welt setzen :thumbdown: wie hab ich das verdient? :huh:

Wir sind um 7.15 da, bis morgen Jungs!

Einmal editiert, zuletzt von Adi ()

• 07.15 erst?
    wir sind 30min vorher in pratteln... (okay... wir machen noch kaffeepause)
    wie lange ab pratteln bis nach AdR?

• Bei angenehmer Reisegeschwindigkeit (nein wir rasen nicht...) ca. 30min bis AdR. somit 0745 dort.

• Bei angenehmer Reisegeschwindigkeit (nein wir rasen nicht...) ca. 30min bis AdR. somit 0745 dort.

via DE oder FR?
    ich war eben schon länger nicht mehr dort und hab's nicht mehr so im kopf... :huh:

• immer via F, bin noch nie über DE gefahren...?

• jaja wie beim VW fahrkurs wo alle motzten und die hälfte dann nach mir da war. :rolleyes:

30min via FR reicht locker!

fahrt vorsichtig und viel spass! ich kann leider nicht zuschauen kommen.

• gloub mir si äbe via DE gfahre zum schnäu uf dr outobahn chli guzzi z'gäh! aber dämfau via FR!
    de simer 07.15 dänk o ready...

• gloub mir si äbe via DE gfahre zum schnäu uf dr outobahn chli guzzi z'gäh! aber dämfau via FR!
    de simer 07.15 dänk o ready...

haha nein, wir sind deinem blöden Navi nachgefahren :D

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Sodeli. Bereits seit einiger Zeit wieder zu Hause.

War ein geiler Tag mit Hammer Wetter (=Sonnenbrand), viel Spass auf der Strecke und auch danebe :wacko: n mit einer ganz geilen Truppe!

• War wirklich ein genialer Tag! Wetter hat super gepasst und die Truppe war genial!

Danke nochmals an chacha den Grillmeister! <rocker>

• Danke nochmals an chacha den Grillmeister! <rocker>

gern gscheh

war gestern echt ein hammer Tag, Leute Wetter alles hat gepasst :thumbsup:

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!