Kaufberatung - Musikanlage EP3

• für richtig guten Sound ist der EP3 eh die falsche Kiste, da müsstest du erstmal noch Tonnen von Dämmmaterial verbauen, da sämtliche Verkleidungen vorher scheppern <rofl>
    Meiner Meinung nach kann der Alpine seinen Soundvorteil im EP gar nicht ausspielen deshalb hab ich jetzt ein Kenwood BT60U, absolut geil und für 400.- ein richtiger Allrounder ;)
    für mich hauptsächlich wegen Freisprechanlage, Farbe wählbar und USB ins Handschuhfach gezogen...

• vorallem haben einige Alpine radios ein problem mit manchen usb sticks....

Mein highspeed stick ist bei alpine DEVICE ERROR was so viel heisst, dass der usb controller im radio nicht der hochwertigste ist....

habe mal getestet welche serien davon betroffen sind.... bin mal zum mediamarkt und hab an ALLEN alpine meinen stick reingesteckt...

alle 110er serien hatten einen error alle serien drüber ( ab 400 fr ) haben den stick erkannt....

bin zurzeit mit alpine am abklären was da machbar wäre um dieses problem mit meinem 112ri zu lösen...

ich hätte eine frage an euch... welche durchmesser die lautsprecher im ej1 in der hutablage haben ( kreis oder oval förmige )

danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!