Amir.B bei tele züri

• hab grad die letzten 5 min von dem talk gesehen.. Also sorry den sollte man endlich wegsperen der sagt immer noch "Ich werde nie aufhören zu rasen" und schon 4mal ausweis weg. Meine fresse...
    was sagt ihr dazu hat es jemand auch gesehen??
    Haette mich under genohmen was der zuschauer gesagt hat zu dem payas gab nur ein piep ton und dann haben sie ihn rausgeschmissen :)

greez

NIICEE <cool2>

• kann man den bericht im internet irgendwo schauen?

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• Zitat

Original von Gerbil
    kann man den bericht im internet irgendwo schauen?

Leider ned habs nirgends gefunden zum streamen... aber vielleicht hats jemand mit einer tv karte aufgenommen?

Ansonten:
    Montag bis Donnerstag
    18.30 Uhr
    Wiederholung stündlich

• Habs gestern 2-3mal gesehen. Der Typ gehört eingesperrt <thumbsdown>

Nehmen sie ihm den Golf weg, fährt er halt mit dem Mercedes weiter <rotaeye> Nüzt einfach gar nix was die Justiz bei dem unternimmt. Dem müsste man den Bleifuss absägen oder so <aetsch>

• Hab grad noch den neuesten Bericht gesehen auf Telezüri, da wo Amir zu Gast ist <grmpf>

Der Typ ist sogar Arbeitslos <fire>
    Und seinen roten G60 wird er bald wieder bekommen, er hat erzählt, sie hätten ihm schon angerufen er könne ihn wieder abholen <thumbsdown> einfach unglaublich <fire>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• wundert dich das? ausser ein paar, wenn überhaupt, illegalen tuningteilen wird die polizei auch nichts gefunden haben... und beweise sind die videos nicht.. keine chance..

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• Leider nein. Aber irgendwie hat mich der Amir ein wenig "neb den Schuhen" gedünkt. Kam mir ein wenig verloren vor in der Sendung <joker>

• das geilste fand ich, als ein älterer Herr wegen seinen Beschimpfungen aus der Leitung gekickt werden musste <mean>
    Der Amir kam mir wie ein 12jähriger Schulbub vor... Und ja, seine Aussage in der Rundschau (ich bin halt sonen Psychopath...) sei nur ein dummer Witz gewesen, er habe nur "früher" gerast als er noch kein Kind hatte <rotaeye>

• Der Typ ist einfach nur hohl. Jetzt hat er wohl gemerkt, was er mit seinem "grassen Sprüchen" bewirkt hat <grmpf>

• genau der ist einfach nur arm und es loht sich nicht wegen sonem stupid sich aufzuregen.. Der ist wirklich unterstes niveau bei mir...

NIICEE <cool2>

• Heute (oder gestern?) durfte er beim STVA seine Autos abholen. Aber stattdessen haben sie ihm dort den Führerausweis auf unbestimmte Zeit entzogen da er nicht fahrtauglich sei <thumbsup>

Er muss dann irgendwann einen psychlogischen Test machen. Wie kriegt so einer überhaupt den Lappen, das frage ich mich <confused>

• habt ihr gesehen bzw. als einer der anrufer in die frage gestellt hat:"bist du schweizer (papier natürlich)?" Darauf hin antwortete amir:" Nein, NOCH nicht" <nervous>

würde mich wundern falls es doch angenommen wird <confused>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!