Gewichtszunahme erforderlich!!

• Kannst dir ja auch ein Diät Buch kaufen und immer das Gegenteil machen... :D :D :D

Budobuilder nehmen verdammt viel Kalorien zu sich! Gibt so Drinks, bei denen 5 DL ca. 1500 Kalorien haben! Das wär doch was für dich...

Oder sonst:
    Andern Doc aufsuchen wär sicher nicht schlecht...
    Ich vertrau denen eh nicht...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Saletti

das gute alte probl. mit dem Gewicht! <rotaeye> also das mit den 3h ist schon etwas happig das würde ich auch ziemlich bald einmal dem doc zeigen!(man weiss ja nie) Aber es kommt natürlich immer etwas auf dein lebensstil drauf an, was du sonst noch so anstellst beispw. am wochenende oder die zigaretten tagsüber, (falls) wie viel bewegung hast du usw.

Aber ich denke es bringt nichts jede menge junk food reinzuhauen, eher viele kleine nahrhafte malzeiten tagsüber, soo richtige Protein - Riegel/ Drinks bspw. aus einem anständigen Sportgeschäft sind eigendlich nicht schlecht für zwischendurch!
    Es könnte auch ein Bandwürmchen sein, aber in den fällen die ich kenne hatten die einfach ne schweine gute verdaung, ;)

Probier einmal folgendes aus; 3tage normal wie immer zu essen und am 4ten tag etwas weniger dem körper zuzuführen es muss nicht viel weniger sein einfach reduziert (weniger kohlenhydrate/proteine) und dann wieder 3 Tage normal usw. ! Da sich evtl. der magen schon an deine essmenge/gewohnheiten gewöht hat, kann das evtl. hilfreich sein!? (bei mir hat es etwas geholfen wieder gewicht zuzulegen)

ansonsten fragen sie ihren arzt oder apotheker

:)

gruz

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• @ Gerbril

War vor 3,5 Jahre 55kg, steht sogar im Dienstbüchlein! Jetzt bin ich 73kg bei grösse 1.76m(kennst mich ja :D)

Hab einfach angefangen Krafttraning zu machen und zu jedem scheiss Essen Mayonaise dazugenommen <rotaeye>!
    Hatte fast jeden Tag Milchschnitte, Knoppers und solche scheiss gemampft! Jetzt wird nach strengen Fettdiät gegessen! also versuche mit wenig Fett(Kein Mayonaise usw...) durchzukommen!

Gruss Quick

• ja dich kenn ich noch :-)
    du mal 55 kilo?? boa.. das nenn ich mal problematisch.

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• iiiiiiiiiiiiii mayo!! <verysick>:D

bin auch 57kg und mir gehts prima... so bin ich schneller als big bad alex im ED9! <laughing>

wo mich meine ex so gestresst hat hab ich auf 54kg abgenommen! <nooo!>

• bin auch durch beziehungsstress runter auf 67 von 72...

• Zitat

Original von Gerbil
    bin auch durch beziehungsstress runter auf 67 von 72...

frauen! <holy>

• Ich wog vor 3 Jahren 110 KG!
    Hab mich dann entschlossen abzunehmen und wog letzten Sommer 72 KG!
    Jetzt hab ich wieder zugenommen auf 78! Ist genau Idealgewicht für meine Grösse... <thumbsup>

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Ich wog vor 3 Jahren 110 KG!

zviel döner, lahmacun und dürüm!!? haha!

dicke! <aetsch>

• Dafür hab ich den Vautech <rotaeye> :D, das gleich sich wieder aus :D

@Gerbril

Ich hatte Probleme gehabt mit diesen Gewicht! Dafür war ich früher in der Schule beim 5m klettern inerhalb von 3,2sek oben, in der Aushebung hatte ich 4,8sek und in der RS war ich nicht mehr raufgekommen :D

Aber will meine 77kg noch erreichen!!!

• :-) ich will auch mehr gewicht!! gebt her!! :-)

• Zitat

Original von Gerbil
    und du bist wie gross???

186...

Gewichtszunahme kam ohne scheiss von Döner und co.!!! <love>

• Zitat

Original von Jery

<sick> <rudi>

War absicht! Hatte bei der Aushebung 325 Punkte geholt für den Sportabzeichen und in der RS wollte ich nicht weitermachen, darum war ich so unfit ;) <cool2> <holy> :D

• da habe ich den beweis! ich brauche finanzielle unterstützung vom staat zum döneressen. also einen Türkfood-font! ;)

• Zitat

Original von Quick

War absicht! Hatte bei der Aushebung 325 Punkte geholt für den Sportabzeichen und in der RS wollte ich nicht weitermachen, darum war ich so unfit ;) <cool2> <holy> :D

zum glück hast du nicht verstanden was ich meinte! <holy>

besser so, nicht alles ernst nehmen!

gruzzi

Jery, der mit nusch und aggro voll am spamen ist! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!