So, habe letzte Woche wieder einmal vollgas gegeben und mir mit der Tigersäge die Strecksehne am linken Daumen zerschnitten
Muss jetzt 4 1/2 Wochen pausieren und den Daumen ruhighalten .OP war am Sa morgen. Wer von euch hat schon ähnliches erlebt und wie seit ihr mit der Situation umgegangen?
Daumensehne zerschnitten.... Wer hat ähnliches erlebt?
-
-
Alter Schwede, d.H. du kannst jetzt nicht mal mehr zocken?
-
Ja richtig das nervt mich fast am meisten das ich das xbox pad 4 wochen nicht bedienen kann
-
Das ist ja das üble, Arbeitsunfähig geht ja noch, wenn du nicht selbständig bist! Aber nicht mal zocken? NENENENE!
Aufjendfall, gute Besserung!
-
hab mir vor acht jahre an der bandsägä alles bis auf den knochen durchtrennt.. nur noch so runter gehangen.. das ging dann einiges länger.. und ist heute noch nicht wieder gut..
-
Meine Mutter hat das mal an einer Ananasbüchse geschaft...ist wirklich nicht sehr angenehm...aber das ganze sollte ja
schon wieder ohne bleibende Schäden zusammenwachsen?
Gute Besserung.
-
Metallschleifmaschine + Daumen + Unachsamkeit (Dummheit ) =
-
wäh du grusige!
-
Ja wird ziemlich sicher ohne bleibende Schäden zusammenwachsen, Danke.
und äh phil... das ist jetzt nicht dein Daumen oder doch. Das muss doch wehtun -
doch das ist meiner, der Unfall ist jetzt ca. 1 1/4 Jahre her....Schmerzen hab ich soweit keine mehr, regelmässige Physiotherapie sei dank. Das Bild wurde 2 Wochen nach der OP gemacht.
-
...da denkt man sich nichts liest sich durch die Threads und dann kommt "der Daumen"
lecker sieht das nicht gerade aus... -
Solange solche Sachen der Hand passieren gehts ja noch... Ich hatte vor 3 1/2 Jahren eine andere unschöne Begegnung... Absichtlicher Treffer mit einem Biermass am Kopf im Bereich rechte Schläfe... weiss jedoch nicht ob solche Bilder forumtauglich sind... 23 Stiche, 3 Stunden zusammenflicken, Adern "verschweissen" usw...
-
-
kann jeder selbst entscheiden ob er's sehen mag oder nicht:
Link zum BildDie Busse für den Täter war lächerlich... aber da sind wir wieder beim Gesetz, bzw. der Umsetzung
-
holy shit adi... hatten in bei uns im kollegen kreis auch mal so nen fall.. mit rechtsradikalen.. eine frau hat angefangen. einem kumpel die bierflasche über den kopf gezogen... sie waren in der überzahl und wir mussten zusehen wie die schl*mpe mit ner scherbe das gesicht unseres freundes zerschnitt... anschliessend ging es 45 minuten bis es ein krankenwagen zu uns geschafft hat.. (waren weit ausserhalb) 3 taxis vor ort wollten uns nicht mitnehmen ins spital wegen dem blut...
die polizei konnte / wollte / durfte wohl nichts unternehmen was auch nur annähernd einer gerechten strafe entsprochen hätte... aber manchmal regeln sich dinge von selbst...
-
Ein RS kumpel von mir hat genau das erlebt wie du beschreibst flo. Folgen weiss ich nicht mehr so genau. hat jetzt jedenfalls ne unschöne narbe..
Partick T. vielleicht? -
nein heisst anders...
-
Habe mir was ähnliches am Zeigefinger zugezogen, also einen Sehnenriss...
Es ist relativ schnell verheilt, aber ich kann den Finger wohl nie mehr ganz so wie früher abwinklen, sprich die Beere auf die vorderen Handballen legen, ohne zu merken das da was viel zu früh zu "ziehen" beginnt. Schrenkt mich aber 0.0% ein. -
Wie lange ging den dein Heilungsprozess, resp. wie lange musstest du deinen Finger stillhalten
-
hat auch schon ne begegnung mit Bier, war aber ne volle Becks Flasche.
2mal am kopf nähen und fast das komplette hintere Ohr
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!