Service- / Reparaturkosten

• Holà

Musste vor kurzem meinen ATR zur MFK bringen, da ich auf technischen Sachen ein ziemlicher Banause bin, hatte ich auch keine Ahnung was für Reparaturen anstehen, hatte den ATR im letzten Juni 09 beim gleichen Honda-Garagisten gekauft wie ich ihn auch zur MFK gebracht habe.

Nun mussten alle vier Bremsen ( Beläge und Scheiben) ersetzt werden. Ist mir schon bewusst, dass des nicht ganz billig ist, aber meine Frage nun: wieviel verlangen andere Honda-Garagen für das Ersetzen von Bremsen und Scheiben - nur Arbeit, auf das Material hab ich ein kleines bisschen Prozente gekriegt :D bin ja doch seit ca. 8 Jahren dort ein Stammkunde

MfG
    Gömpi

• Also meines Wissen "müssten" sich alle offiziellen Honda Händler und Servicevertragswerkstätte an die offizielle
    Preisliste von Honda halten. Ist bei uns bei Citroën und Suzuki auch nicht anders.

Was die Prozente angeht ist das glaub ich jedem Garagisten selber überlassen welchem seiner Kunden er Prozente
    gibt und welchen nicht.

Hoffe konnte dir da Helfen, wenns dir trotzdem spanisch vorkommt, lass vor dem nächsten Service mal bei zwei oder
    drei Honda Garagen einen KV machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!