• Im Moment habe ich ausser jeweils am Samstag keine Zeit, um die Domos auf die Post zu bringen.
    Zudem habe ich die Zeit nicht, täglich zu schauen, ob jemand sein Porto überwiesen hat.

Diesen Samstag werden aber wieder ein paar verschickt.

Bitte habt dafür Verständnis.
    Zudem war von Anfang an abgemacht, dass er beim Treffen oder bei mir abgeholt werden kann.
    Wer das nun aber nicht kann oder möchte muss sich halt wohl oder übel auch etwas gedulden, denn im Moment ertrinke ich in Arbeit.

Ich fahre schliesslich auch für die Übergabe nach Uster und dies ohne Entschäduigung sprich Mehrkosten der Domos.

• Mir geht es auch überhaubt nicht um ne Entschädigung für meine Fahrspesen oder dergleichen.

Ich habe die Domos 1:1 an euch weiterverkauft mit eben der Bedingung, das sie am Treffen oder bei mir abgeholt werden.
    Ich verschicke die Domos auch gerne, das ist auch kein Problem, aber ich werde ganz bestimmt nicht meine Arbeit wegen ein paar Plüschtieren beiseite legen, damit ich noch zu Öffnuingszeiten der Post jeden zweiten Tag einen Domo verschicken kann.

Es ist ein Stofftier und ich glaube kaum, das jemand so dermassen darauf angewiesen ist.
    Ausser es ist ein Geschenk, aber dann könnte man mir das mitteilen und es würde sich ein Weg finden.

• Hey ist ok wen ich um 13:00 Uhr in uster bin um meine beiden Domo kuns abzuholen? sollte kein ^problem sein oder?

• Ich habe noch 2 Domos, die bisher nicht gezahlt wurden.

Diese wären morgen beim BBQ zu kaufen.
    Wer also noch einen haben möchte hat morgen noch die Gelegenheit.

Wenn nach morgen noch 1 oder beide übrig sind, werden diese natürlich gegen Vorkasse per Post versendet.

Preis 20.- beim BBQ
    27.- inkl. Versand. ab Montag sofern noch verfügbar.

• Hey ist ok wen ich um 13:00 Uhr in uster bin um meine beiden Domo kuns abzuholen? sollte kein ^problem sein oder?

domo holen und nicht ans bbq kommen <nono>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• jetz gehts auch so nicht mehr^^

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!