@Photoshopper

• Kann mir jemand dieses Ding hier:

Also nur das Teil mit dem Blaulicht drin ;)

Auf das Bild in meiner Sig shoppen? Möcht mal sehen wie das ausschaut <holy>

Thanx

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• scheisse dir muss ja langweilig sein dass du wieder solchen stuss fragst! <aetsch>

sei froh dass die sonne nicht mehr scheint, sonst hätten wir dich schon lange in die limmat geworfen! <mean>

• Die Sonne scheint ja du Nase <aetsch>

Ausserdem wollt ich schon lange son Ding haben, mit Blaulicht & Sirene und "S T O P P ! P O L I Z E I" Leuchte usw. <love>

Weisst du wie geil das kommt wenn ich auf der Bahn hinter nem 3er BMW herfahr und dann das reinknallen würd <joker>

• Zitat

Original von Pro.2
    Die Sonne scheint ja du Nase <aetsch>

Ausserdem wollt ich schon lange son Ding haben, mit Blaulicht & Sirene und "S T O P P ! P O L I Z E I" Leuchte usw. <love>

Weisst du wie geil das kommt wenn ich auf der Bahn hinter nem 3er BMW herfahr und dann das reinknallen würd <joker>

dann musst du aber ein im Dach versenkbares nehmen sonst fällts ja auf...und im gleichen zug gleich auch noch ein drehbares Nummernschild mit gefälschter Nummer auf der andern Seite...sonst schreibenn sie deine richtige Nummer auf und verhaften dich.

sag mal du studierts auch nicht für 5 Rappen was <joker>

• Die Dinger auf dem Dach sind ja nicht festgeschraubt, sondern mit Magnetfüssen angemacht (die die ich mein jedenfalls). Also kann man kurz vor dem "Einsatz" das Licht kurz montieren, dann ein paar Jungz verarschen und das Ding wieder runternehmen ;)

Alternativ ginge auch son kleines rundes Licht, das wär schneller runter. Die Sirene könnte man ja unauffällig verbauen <holy>

• Zitat

Original von Pro.2
    Die Dinger auf dem Dach sind ja nicht festgeschraubt, sondern mit Magnetfüssen angemacht (die die ich mein jedenfalls). Also kann man kurz vor dem "Einsatz" das Licht kurz montieren, dann ein paar Jungz verarschen und das Ding wieder runternehmen ;)

Alternativ ginge auch son kleines rundes Licht, das wär schneller runter. Die Sirene könnte man ja unauffällig verbauen <holy>

lol frag mal den aggro, der hat sowas schon mal erlebt bei einer celi! :D

(wie ich dich kenne kannst du dich natürlich nicht mehr an seinen bericht erinnern)... <devil>

• drehlicht besorgen kannst dir bei (jaja ich weiss) ricardo.ch

aber pass blos auf!!

jones wo bleiben deine photoshop künste?

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• Zitat

Original von Jery

lol frag mal den aggro, der hat sowas schon mal erlebt bei einer celi! :D

(wie ich dich kenne kannst du dich natürlich nicht mehr an seinen bericht erinnern)... <devil>

Ja das war ne Geschichte... :D
    Hatte nen kurzen Schock in dem Moment... <rudi>

Aber nacher fand ichs noch lustig... <joker>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• kannst du die nebler noch blau blitzend machen? das fehlt noch! <thumbsup>

• .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• und jetzt aufpassen da draussen, pro 2 goes bullen :-)

• etwas würde ich noch ändern. mach den balken auf dem dach statt grün in wagenfarbe. gruss

• genug geshopt für heute würd ich sagen ...... ;)

• So, jetzt brauch ich mal n shopper!

Kann mir da mal einer eine rote, pulsierende Unterbodenbeleuchtung hinzaubern? wäre cool!!

danke!

Einmal editiert, zuletzt von Transporter ()

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead

Boah geil, das sieht ja hammermässig aus! <love>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!