neues in sachen autoverkauf und neukauf

• Zitat

Original von Jery

ARSCH!!! <grmpf> :D

Geil, <joker>, einfach nur geil <joker> <joker> <joker>

• schön mal wieder was vom meister zu hören...

hoffentlich nimmst mich beim kauf mit, denn auch heuer gilt: "Kein Autokauf ohne StGw90..."

bin ehrlich gesagt froh, dass du den zed verkaufst, hatte zu wenig style für dich...

hobel und volvo... die ewige liebe....

geht nicht - gibst nicht

• Siehe da, kaum ist der Rom wieder zurück, ist auch die Warze wieder im Lande <hurray>

Wann gibts bei dir mal was neues? Hast deinen Lancia ja schon ewig.... <sleeping>

• der hat seinen turbo lancia verkauft und fährt jetzt einen fetten lancia kappa 3 litro mit automatik und allem schnigg schnagg...

er ist halt auch müde geworden, hat wohl einsehen müssen, dass es neben 2subis, 1zed, 2supra's etc (jaja sowas wird gefarhn in unserm kollegenkreis) es besser ist in richtung komfort zu gehen anstatt der leistung zu huldigen...

recht hat er ja.

gruss rom dessen heimliche bewunderung mikes lancia gilt

rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

• Blabla, 2 Supras und so <sleeping>

Hasts wohl immer noch nicht verdaut, als ich dir (mitm T5) damals mit dem CRXli auf der Bahn die Hosen ausgezogen habe <aetsch>

• @rom.. jaja, meldest dich dann mal mit Volvo-Schwarte, zwecks Erprobung der Höchstgeschwindigkeit auf germanischem Hochgeschwindigkeits-Pfaden!?

Dann wirst schon sehen woher RICHTIGE Power kommt!

• Zitat

Original von Pro.2
    Blabla, 2 Supras und so <sleeping>

Hasts wohl immer noch nicht verdaut, als ich dir (mitm T5) damals mit dem CRXli auf der Bahn die Hosen ausgezogen habe <aetsch>

ja da war mal was in der art. war schon lustiges erlebnis für dich, da im stau, als deine kolone langsam langsam an meiner (stehenden) vorbeigetuckert ist...

gruss rom der gerne mal von der conny die hosen ausgezogen bekommt

<love><love><love><thumbsup><thumbsup> <love><love><love>

• @rom.. jaja, meldest dich dann mal mit Volvo-Schwarte, zwecks Erprobung der Höchstgeschwindigkeit auf germanischem Hochgeschwindigkeits-Pfaden!?

Dann wirst schon sehen woher RICHTIGE Power kommt!

und nach der ganzen aktion im motel an der autobahn noch ein bisschen miteinandern "ummen chnüsperlen"???

pfui däifel, zum glück hat mich dein wg partner gewarnt.... hui
    bleiben wir lieber beim grillplausch. sonst kommts ja wieder wie immer bei so aktionen

ich darf letzten endes das abschleppseil zücken und jeweils die kollegen zum schnee rausziehen, dreck rausziehen, oder zwecks motorschaden auf der autobahn nach hause fahrn...

alles schon erlebt und so wirds wieder sein.... hahahaha

gruss rom der spykers anmach und brunftverhalten schon erlickt hat!!!

• Zitat

Original von volvoholic2000
    und nach der ganzen aktion im motel an der autobahn noch ein bisschen miteinandern "ummen chnüsperlen"???
    gruss rom der spykers anmach und brunftverhalten schon erlickt hat!!!

Scheisse Rom, ich geh echt drauf <joker>

Btw: Das mit dem zersägen war auf der Bahn, das wo du Berichtet hast war in ZH City, als du die "gute Mutter" dabei hattest ;) Weisst was ich mein...

• <joker> <joker>

Haha, ich bin sprachlos.. mein WG-Mitbewohner wird diese Verleumdungsversuche bis ans Lebensende bereuen!! <kitt>

spyker

• der grund warum ich mir ne gemütliche reiselimousine gekauft liegt doch auf der hand...

die bräute stehen auf gemütliche autos die bequem sind und platz für "die eine oder ander spielerei" haben... warum meint ihr hat sich der hobel nach meinem letzten gespräch mit ihm plötlich gegen den ungemütlichen zed entschieden... nun will er nen C70, da ist auch spielraum für reichlich fantasien...

<joker> <joker> <joker>

des weiteren bin ich der im kollegenkreis, der meistens die pick nick decke und die getränke mitnehmen muss, da alle anderen nur so tolle, schnelle sportwagen fahren...

geht nicht - gibst nicht

• naja das mit der picknick decke und zubehör, das ist klar dass du die immer mitnehmen tust/must

bist ja auch der, der das ganze pick nick verdrückt...

die kollegen mit den sportwagen können sich das luxuriöse beluga kaviar schlemmen auf grüner wiese nicht leisten, da alles geld in die sportwagen fliesst.

gruss rom, der den lancia kappa spitze findet sich letzten endes aber doch lieber der laufleistung, statt des design hingibt

• Salü Meister!

<<kaum zurück von der côte d'azur
    Hast noch warmes Wetter gehabt an der côte? Waren im August in Tropez.

<<wieder mal ein wagen aus dem schönen schweden.
    gefällt der c70! :) Hast ja auch schon geliebäugelt mit dem Schlitten!

<<der zed ist so gut wie weg, fehlt nur noch das geld des käufers...
    schade, schade! Hätte den mal gerne noch real gesehen und wär natürlich auch noch gern mitgefahren damit!

<<diesmal mit mehr leistung als beim 850er und weniger gewicht als beim 850er... uiuiui
    keine Angst: Die Mehr-Performance die du THEORETISCH durch das verbesserte Leistungsgewicht hättest, schluckt dann einfach der Wandler!<aetsch>
    Just Kidding!
    Ist ein feiner Car, mit ordrentlich Schlupf.. äh Druck an der Kupplung! ;)

<<gepaart mit einer feinen automatik. juhuuuu gemütlich wirds.
    Hehe, damit schlag ich mich auch rum momentan, aber gemütlich chruisen lässt sichs schon damit! :)

<<also leute wird wohl in den nächsten zwei wochen über die bühne gehen.
    Wünsch dir viel Spass damit und ich hoff man bekommt den mal zu sehen! ;)

Gruss
    Fabio

"Professional drivers have a level of experience in controlling such power slides, but teen drivers with high-perfomance cars often lose control when they attempt these maneuvers."
    (http://www.geico.com, spring 2005)

2 Mal editiert, zuletzt von ed9 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!