Jones, sieht schon besser aus, aber wieso shoppst du immer die Türgriffe weg? Da kann man ja gar nicht mehr einsteigen

Integra Type-R 2005
-
-
Zitat
Original von Giraph
Jones, sieht schon besser aus, aber wieso shoppst du immer die Türgriffe weg? Da kann man ja gar nicht mehr einsteigenweil ich das gerne mache!
nein... das teil muss aalglatt sein! -
hammer! ach wenn wir den jones nicht hätten...
ZitatOriginal von Jones
du sagst es! und darum hab ich den schnell schnell modifiziert... waren nur ca. 10min... hab also entsprechend gearbeitet! (man beaachte die tiefergelegt strasse)
hehe, der originale ist ja ein jeep dagegenZitatOriginal von Jones
irgendwie fehlt dem was ohne nummerschild!
yep, die zulassung nämlich... -
Schade nur, daß er auch diese fetten Scheinwerfer hat, die sind nicht so mein Ding. So wie beim neuen Civic auch, irgendwie erdrücken die das Auto-Gesicht..
-
Finde die Scheinwerfer viel schnuggeliger und agressiver zugleich. Passt irgendwie. Ist halt der Boom was Autodesign angeht zur Zeit, aber mir gefällts auch wirklich.
Die Haube ist ja absolut hässlich (die "original"-Mugen Haube" und auch die Front sieht mir hier etwas zu weit vorstehend aus. Also so kann ich nicht sagen, dass Mugen gut aussieht, müsste man mal live sehen.
-
Mit gefällt dieser Trend gar nicht.. das ist irgendwie so glubbschig.
Und schnuggelig will mein Auto nicht haben! Schnuggelig ist doof. Ich mein, ich find mein Auto schnuggelig, aber nur heimlich, und das darf auch keiner wissen!
-
Tja, jetzt ist's raus Süsse
Autos dürfen auch Schnuggelig sein. Der Sol z.B. hat schnuggelige Fernlichter. Bis auf die die sie Weg-Verspoilern
Süsse Auto's gibt's aber so einige. Finde den Polo süss oder den neuen Corsa
jä nu, ansichtssache
-
Zitat
Original von Reto
Tja, jetzt ist's raus SüsseAutos dürfen auch Schnuggelig sein. Der Sol z.B. hat schnuggelige Fernlichter. Bis auf die die sie Weg-Verspoilern
Süsse Auto's gibt's aber so einige. Finde den Polo süss oder den neuen Corsa
jä nu, ansichtssache
das nenn ich nen süssen sol!!
-
Der Sol gefällt mir mit den Fernlichter gar nicht! Bei uns fahren so viele Sol rum, hauptsächlich EH6, und alle sind sie so vernuckelte Frauenautos mit so Aufklebern und Diddlmäusen und.. *brrrr*
Ich mag den Sol, nicht falsch verstehen, aber das ist so ein typisches Frauenauto.. hätte er ´ne Mähne, würden sie Schleifchen reinbinden, verstehst Du?
-
Stimmt. Strenger blick, hübsche Farbe, feines Fahrwerk, das Interieur würde ich mir mal gerne genauer ansehen
-
ich weiss, das ich ein Frauenauto habe
drum verkauf ich es ja
-
Zitat
Original von Reto
Stimmt. Strenger blick, hübsche Farbe, feines Fahrwerk, das Interieur würde ich mir mal gerne genauer ansehengeschlafen an der hondamania??
-
Zitat
Original von Pearl
Der Sol gefällt mir mit den Fernlichter gar nicht! Bei uns fahren so viele Sol rum, hauptsächlich EH6, und alle sind sie so vernuckelte Frauenautos mit so Aufklebern und Diddlmäusen und.. *brrrr*Ich mag den Sol, nicht falsch verstehen, aber das ist so ein typisches Frauenauto.. hätte er ´ne Mähne, würden sie Schleifchen reinbinden, verstehst Du?
Sooooo.... Jetz muss sich die Sol Sister mal zu Wort melden! Der Sol ist KEIN Frauenauto. Sehe also mehr CRX-fahrende Tussis als Sol-fahrende. Kenne sogar eine REX-Fahrerin mit dem Aufkleber: Auch Frauen können fahren *blickzuplüschi*
und netten passenden goldfarbenen Nummernschildrahmen. Ist das nicht zuckersüss???
Meine Meinung ist: Ob ein Auto ein Frauenauto ist entscheidet der Fahrer/ die Fahrerin selber. Entweder man hat Style oder eben nicht.
@Jery: *RiesigfreudasdumeinBabypost*
-
Zitat
Original von S I X
@Jery: *RiesigfreudasdumeinBabypost*cool pris ist auch mal hier!
genau meine meinung, das auto muss nicht zwingend ein frauenauto sein! und wenns eins sein sollte kanns auch böse sein!
auch männer fahren frauenautos, siehe aggro's ED9!
-
Zitat
Original von Jery
auch männer fahren frauenautos, siehe aggro's ED9!
Hmmm...
Wohl neidisch...
Naja... wenigstens kein 2. Weltkrieg Radio im CRX!!! -
also der sol ist weniger ein frauenauto finde ich.. ist ja nur ein zweiplätzer und wenn frauen in den ausgang gehen sind sie eh mit minimu 3 anderen als verstärkung gegen die bösen anmachsprüche der männer unterwegs.
-
Bei uns hat der Sol halt ganz schlimmes Weiber-Image- ich sag ja: Diddlmäuse und pinke Seitenstreifen, einfach schauderhaft!
-
bei uns in der schweiz sind es meistens TCS Aufkleber, Baby an Board, Phantasialand oder dann Edelweissaufkleber..
-
von der optik her können die das auto von mir aus für sich behalten
der vorgänger hatte schon was cooles, klar ... aber das hier? najanaja....
-
lasst bloss den sol in frieden, sonst meldet sich der SSV (Sol Schutz Verein) wieder zu wort
und dann kommt IHR hinter gitter anstelle des sol's
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!