Passt Domstrebe bei EE8 ?

• Passt eine Domstrebe von einem CRX ED9 an einen EE8? sollte oder?

Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

• Ach ja? Ich hab mal bei nem ED9 eine von nem EE8 einbauen wollen und dann konnte die Haube des ED9 nicht mehr geschlossen werden ;)

• Bei mein verbastelte EX EE9 hatte ich ED9 Domstrebe gehabt, wollte in ein anderes EE9 montieren und es hat nicht gepasst.

• Also ich habe sowohl beim EE8 wie beim ED9 die selbe Domstrebe verbaut - meines erachtens sollte es passen, nimm aber solche, die sich einstellen lassen, ist einfacher zum montieren...

• Hehe diese Kisten sind doch alle verzogen, daher passts manchmal und manchmal nicht

• Ok, danke für die Antworten, werde einfach mal probieren.

beim ED9 ist die Haube etwas tiefer, wegen dem vileicht, kommt auch immer drauf an welche Strebe man hat. lg

• Hab am wochenende eine Alustrebe in meinem EE8 eingebaut eine die nicht verstellbar ist. Eineseite montiert dan war sie auf der anderen ca. 1cm zu lang nach ca. 1h war sie dan drinn. Nach einem Tag insensiven Fahrens war die strebe ein klein wenig nach vorge Gebogen worden :rolleyes: . Aber wirkung :thumbsup:
    Also was nicht passt wird Passend gemacht <ROFL>

• Merkst du den diese Alustrebe gut gegensatz zu keiner Strebe? lg

• also meiner meinung nach ja. Ich fahre jezt seit 1.5 jahren Crx und hab zum ersten mal eine strebe eingebaut, ich bin positiv überrascht weis nicht ob eine stahl noch mehr bringen würde aber die Alu merke ich schon.

• Es gibt ein thema da steht das die Alu sich eher verbigt im fahrbetrieb und die Stahl nicht diese ist sicherlich sehr viel besser, obwohl sie günstiger ist.

• Wie mache ich diese Domstrebe am besten rein? da sie ja nicht 100 prozentig passt. Also sie müsste etwas länger sein das sie passt.

• habs jetzt heute morgen dochnoch geschaft.

• Hallo, ist es radsamm noch eine Strebe bei dem Dom hinten zu haben?

Einmal editiert, zuletzt von Civic_EK4 ()

• ja meine nur wegen dem EE8. Habe eben schon viel gehört, das es beim CRX nicht so gut ist, da es die Karrosserie verbiegt oder reisst oder sonst was. lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!