Beziehungsthread

• Zitat

Original von spyker
    Ja, bin halt tierfreund, ich kanns nicht ändern.. aber eigentlich ist er ganz nett.. Nur schmeisst er die Berliner weg, die ich ihm schenke.. <fire>

spyker, der nur die halbe Wahrheit erzählt.. <holy>

also ist doch mehr zwischen euch? <joker> <gotit>

• Zitat

Original von spyker
    Nein, der Berliner war wohl nicht mehr so frisch.. <aetsch> <aetsch> <aetsch>

spyker

Vor allem war wohl keine Konfitüre drin sondern...
    Ach lassen wir das besser...
    :D :D :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Bitte lasst mal das primitive jetzt.. ernsthaft..

Es war ein handelsüblicher Berliner aus dem Migros.. einfach war er nicht mehr so frisch.. d.h. bissi hart.. aber einem geschenkten Gaul schaut man doch eigentlich... ach, lassen wirs.. <joker>

spyker

• <ROFL>

Hier fehlt der Smilie, der seinen Kopf unkontrolliert gegen eine Wand schlägt.. <laughing>

in love with ED9 #202113

• Zitat

Original von Pearl
    <ROFL>

Hier fehlt der Smilie, der seinen Kopf unkontrolliert gegen eine Wand schlägt.. <laughing>

den vermisse ich auch...

aber auch den spyker-gay-smilie! der gehört hier her! <laughing>

• Wenn ich mich recht entsinne, hat er nicht mal gefragt, ob er ihn haben darf, von daher, SELBER SCHULD.. und nebenbei war ich im Glauben, dass die Berliner noch gut sind, da erst am Vorabend gekauft!!!

<thumbsup>

spyker

• So... ich wollt hier ja eigentlich nix mehr schreiben... aber da der Thread noch offen ist... was solls <sick>

Die Berliner waren STEINHART! Konfi hatte es noch drin... war noch nicht allzu Gummig... jedenfalls wars so:

Er hat mir einen angeboten... wollte aber keinen *g* am abend hatte ich dann doch noch hunger und hab mir einfach einen genommen (wurde ja mal angeboten *g*).... war aber so hart das ich ihn weg geschmissen habe <verysick> <verysick> <verysick>

Ich hab ihn darauf aufmerksam gemacht.... nett *g*
    "Nei nei die hani geschter kauft die sind no FRISCH!!!!"

Am nächsten Tag lagen dann ALLE im Eimer....

Aber was geht euch das eigentlich an !?!?<confused> <confused>

@Jery und Agrar_ed9: Euch beiden reichts auch langsam :) bisseli aufbauende unterstüzung wär schon nett... <louder>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!