Beziehungsthread

• Zitat

Original von Gerbil
    und eines abends kommst du nach hause, draussen regnet es, es ist düster und kalt und du wünscht dir in die arme deines geliebten sinken zu können doch da ist nur das leere bett... und dann?.....

w****en <joker>

• jaja jery... wusste ich doch das meine romantische einbindung hier durch einen perversen, niveaulosen spruch von dir zerstört werden muss..

<laughing> recht so :-)

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• Zitat

Original von Jeryund du bist verheiratet? <confused>

Ich sag ja, man meint immer, daß man´s gern anders hätte. Nicht falsch verstehen, ich bin schon glücklich. Aber Beziehungen sind Schwerstarbeit. Ohne Scheiß. Find ich jedenfalls.

Single sein ist weniger anstrengend.

in love with ED9 #202113

• a pro po nivo los bin auch noch hier!
    singel sein ist toll, eine frundin haben ist auch toll, man sollte zwei leben haben ;)

• Zitat

Original von Pearl

Ich sag ja, man meint immer, daß man´s gern anders hätte. Nicht falsch verstehen, ich bin schon glücklich. Aber Beziehungen sind Schwerstarbeit. Ohne Scheiß. Find ich jedenfalls.

Single sein ist weniger anstrengend.

ich weiss genau was du meinst... ein ewiges thema! <cry>

das beste ist eine beziehung inkl. genug freiheit für jedermann... nur ist das immer verdammt schwer... <fire>

• single sein mag ne weile toll sein.. doch schlussendlich ist man eh dauernd auf der jagt..

wie im track "Posse" von scooter geschrieben steht

"The chase is better than the catch!"

• Zitat

Original von Gerbil
    und eines abends kommst du nach hause, draussen regnet es, es ist düster und kalt und du wünscht dir in die arme deines geliebten sinken zu können doch da ist nur das leere bett... und dann?.....

Ach was.. jemand zum Kuscheln findet sich immer! :)

in love with ED9 #202113

• Zitat

Original von Jery

ich weiss genau was du meinst... ein ewiges thema! <cry>

das beste ist eine beziehung inkl. genug freiheit für jedermann... nur ist das immer verdammt schwer... <fire>

es ist zu schaffen jery.. ich habs am eigenen astralkörper zu spüren bekommen :D

• Zitat

Original von Pearl

Ach was.. jemand zum Kuscheln findet sich immer! :)

Anwesend... <holy> :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• pearl..

wenn ich ehrlich bin machst du mich stutzig..
    du bist verheiratet... und trotzdem scheinst du dich
    nach einsamkeit zu sehnen.. liebst du deinen mann?

• Klar doch, sonst hätt ich ihn ja nicht geheiratet! Hab´s mir ja lang genug überlegt!

Aber ich brauch auch viel meine Ruhe, sonst werd ich giftig. Und dieses spießige Eheleute-Leben :D kann ich gar nicht abhaben!!
    "Schaaatz, hast Du schon gekooocht??"

AAAAAHHH! Ich koche nicht. Ich hasse kochen. Ich hasse die Küche. Ich will nur meine Kaffeemaschine und die Mikrowelle. Und die Schwiegermama fragt immer "Na Sandra, sollen wir mal was zusammen kochen?!" Soll heißen "DAMIT DU`S ENDLICH LERNST!"

Aber sonst bin ich glücklich, und mein Mann findet sich mit dem Fast Food ab! <laughing>

in love with ED9 #202113

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Anwesend... <holy> :D

Ich merk´s mir und komm bei Bedarf drauf zurück! :D

in love with ED9 #202113

• Haha... Nicht schlecht...
    Moderne Ehe halt... <thumbsup>

Kochen kann ich aber noch gut... Aber essen kann ich besser... :D

• Zitat

Original von Pearl

Ich merk´s mir und komm bei Bedarf drauf zurück! :D

Na das hoff ich doch... <holy>

Hmmm... Hockenheim!
    Nächste Driftchallenge bin ich wieder dort... ;)

• Ja zeig deinem Mannu nu wo dä Bartli dä Moscht holt. Männer können auch kochen es geht nur gegen die Evolution und ist somit Frauensache ;).

Männer haben den erlegten Jack den sie liebevoll 40km durch den Dreck zur Höle geschleppt haben lieber roh und kalt gegessen als sich ein Feuerchen zu machen <cool2>

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• also orca und priska.. das ist ja wirklich traumpaar nr. 1!!!
    habe noch nie gesehen das ein päärchen zusammen auto saugt!!
    (weisst du noch orca oder?)

gruss

• Dr.Sommer-Modus?! <laughing>

Würd ich nicht zwingend sagen, daß da was nicht stimmt. Ich denke, es ist normal, wenn´s Dir zwischendurch mal auf die Nerven geht! Ist ja nicht immer alles Butterkuchen.. Und wer will schon immer das gleiche?! Und die Gedanken sind bekanntlich frei, und deshalb darf man ruhig ab und zu von der Freiheit träumen! :D

@ Aggro: dann seh ma uns ja!

in love with ED9 #202113

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!