Kat bröselt...

• Hallo

Mein kat scheppert und mein auto stinkt. Vermutlich zerfällt der Keramikkörper meines Kats langsam...
    Momentan hab ich sogar n'bisschen mehr Leistung :D , aber das kann sich schlagartig ändern sobald der Keramikkörper nach hinten verreist...

Nun stellt sich die Frage:
    -Neuer Kat
    -Occasion Kat
    oder
    -Sport- Metallkat (hab gehört die seien gar nicht so teuer...)

Was könnt ihr mir empfehlen.

Ach ja: Es ist ein MC2 (Civic Aerodeck 1.8l bj 2001)

• Wär sogar ziemlich in der Nähe.

Hab ihn mal angefragt was es in etwa kostet...

• Geh zu Zoatec Tuning und lass dir ein HJS 200Zeller rein machen

Wieso nicht gleich ein HJS 100-Zeller? :D Aber auf Jeden Fall mal Zoa fragen, kostet um die 800 franken oder so... behaft mich nicht drauf[MSIE_newline_end ]

• Jerry: gell der 100zeller hält - sofern warm bzw. heiss - bei fast jedem auto die werte ein? crx ee8 und ed9 weiss ich, mein colt hat auch einen 100er drin und hält sie aber kann man das pauschal so sagen ?

• 100 Zeller kann ich sehr empfehlen <good>

Klingt super und bringt dir auch noch etwas an Leistung <thumbsup>

• Entweder anrufen, oder einfach ein paar Tage warten. Er hat alle Hände voll zu tun ;)

Aber anrufen ist sicher die bessere Wahl.

• hjs muss nicht unbedingt sein...ich bestelle mir bei ihn einen 200 zeller und der kostet 200 euro...er hat diesen schon z.b. bei einen ep3 verbaut der schon lange damit fährt...mfg

welche marke der ist kann ich dir nicht sagen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!