hi
hatte gestern ein gepräch mit nem kumpel über die zwei motoren!
bin die ganze zeit am überlegen was ich nächstes jahr machen will, bei meinem und bin in zwischen eigentlich so weit gekomme, das ich nen sauger mit etwas über 200ps in meinem rex haben will!
jetzt weiß ich nur seit der diskussion gestern net mehr, was für einen!
der kolege meinte, das der b18c6 net ganz so standfest wie ein b16a2 sein sollte und das ich eigentlich billiger kommen würde, wenn ich nen b16a2 auf über 200ps bringe, als wenn ich mir nen b18c6 hole und den noch hochzüchte!
er meinte man kann aus den b16a2 bis zu 300ps holen (natürlich net mehr alltagstauglich), was ich ja net will!
aber wenn der b16a2 wirklich standfester ist und ich billiger die selbe leistung erreichen könnte, wäre das natürlich super!
ich mein, für den b16a2 bekommt man halt wirklich teile ohne ende! ist ja eine der meist getunten honda maschinen (wenn net sogar die meistgetunte)!
ich will das auto halt als daily driver, aber ich kann auch damit leben, wenn er net mehr ganz so gemütlich zu fahre ist (ist er ja jetzt eh schon net mehr )
ich meine so nen 10000rpm b16a2 fänd ich auch nice und unten rum müsste er ja immer noch gut fahrbar sein, da er da ja die serienpower hat, oder?
wäre mal interessiert, was ihr dazu für ne meinung habt?
greetz, ruben