Ultralite Wheels

• Kennt jemand den Felgenhersteller Ultralite und kann mir etwas über die Qualität und das Gewicht sagen?

http://www.japspeed.ch/catalog…_239_244/products_id/1418

Laut Homepage sollen die Felgen extrem Leicht sein. Aber zu diesem Preis muss ja irgendwo ein Haken sein.
    Das Design der D1 gefällt mir super, nur gibts die in 15" wohl leider nicht in Bronce.

• also die D1 ist eine kopie der kosei K1 racing

was bedeutet "sehr leicht"? komisch dass dazu keine angaben vorhanden sind, wenn das doch ein argument sein soll. <amkopfkratz>

• Erstmal besten Dank.
    Werden die k1 nicht mehr produziert?
    Das Ding ist, für meinen Civic mit Lk 4x114.3 sind Felgen in 15" und einer passenden ET kaum zu finden. Ich darf, damit ich die 2% der Spurbreite nicht überschreite max. ET42 fahren (oem ET55). Sogar bei Rota gibts nur passende Felgen in 16".
    Über tipps zu passenden Felgen in 15" währe ich ebenfalls dankbar. Vorzugsweise in Bronze.

• Ich bin verwirrt!
    In meinen Fahrzeugpapieren steht bei den Felgen ET42.
    Messe ich aber von der äusseren Kante bis zur Nabe, komme ich auf ca. 6cm. Dies entspricht nach meinen Berechnungen einer ET von ca. 30.
    Kann mir jemand anhand meiner Skizze sagen ob ich was Falsch gerechntet habe oder ob ich meine Felge illegal fahre? :wacko:

• Danke, ich hab bei A von der äusseren Kante gemessen. Dann wird evtl. hinkommen. <good>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!