Hallo zusammen
Musste mich hier doch auch mal registrieren. Gutes forum habt ihr hier, eignet sich wirklich gut um sich etwas schlau zu machen ;).
Nun, zu meinen problem...wünschte mein erster post würde ein etwas kleiners problem beinhalten...
Habe für mein erstes auto etwas gesparrt und mir mit dem geld einen Honda Integra Type-R gekauft, konnte meine augen einfach nicht mehr von diesem auto lassen aber da bin ich hier wohl nicht der einzige . Hab meinen Honda nun schon ein paar monate und musste ihn neulich in eine garage bringen, da der prüfungstermin fällig war. Leider mussten einige dinge gemacht/geändert werden somit war es ganze nicht gerade billig. Jedenfalls ist mein ITR nun frisch geprüft und alles wurde in den fahrzeugausweis eingetragen. Am mittwoch ging ich dann das auto abholen und entschloss mich dummerweise gleich damit auf die arbeit zu fahren. Hab nun nen schaden an meiner heckschürze und da die schürze halt aus glasfaser besteht gabs einen einriss. Da ich ziemlich grosses pech habe, ist sie gerade frisch eingetragen.
Jetzt zu meinen fragen...wie geh ich am besten vor? Die heckschürze muss wohl ersetzt werden da es glasfaser ist richtig? Falls ja kann oder soll ich die selbst bestellen? Wie siehts aus mit TÜV gutachten und einer spiltterschutzgarantie...wird da etwas mitgeliefert?
Bei der beschädigten schürze handelt es sich um eine TSS heckschürze ist alles vorhanden TÜV gutachten inkl. splitterschutzgarantie bzw. material prüfbericht, der von Forcar ausgestellt wurde.
Mein DC2: http://i39.tinypic.com/34et01l.png
Bedanke mich zum voraus bei euch, hoffe ihr könnt mir dabei vielleicht helfen da ihr mehr erfahrung habt. Hoffe mal ich habe das hier richtig gepostet falls es anfänger fragen sind tuts mir leid aber möchte das gründlich abklären. Mit einer garage hab ich das noch nicht besprochen. Sry für den langen text