einige kennen ja meinen renn-civic. um ihn zu transportieren habe ich einen super anhänger, trotz der tiefe des autos kann der civic ohne probleme drauf gefahren werden. wenn er mal steht habe ich jedoch ein problem. ich kann wegen den spritzschutz schilder des anhängers über den rädern die türe nicht mehr als 15cm pro seite öffnen. dann stellt sie genau an diesen schützen an. das auto ist einfach zu tief und so mag die türe nicht über diesen schutzblechen durch. reicht definitiv nicht zum aussteigen. deshalb kraxeln wir im moment immer hinten rein und raus aus dem auto. wofür sogar noch eine zweite person von nöten ist die die schnellverschlüsse löst und die markolonscheibe hinten hoch hält. ein graus! aber auf dauer ist das nichts für meine alten knochen. als nur ein sitz drin war ging das noch flott aber jetzt wo beide sitze verschraubt sind ist es nur noch ein gemurkse zwischen den ganzen streben / käfig / sitzen und verlängertem schaltknauf hindurch rein oder rauszukommen. da ich den anhänger aus mfk gründen nicht umbauen will gibts eigentlich nur eine lösung. Lambo-Doors. Das Gewicht der Scharniere kann ich verkraften. Eigentlich machen mir nur die Dämfer sorgen. Die Türen sind ja ausgeschlachtet und somit wohl um einiges zu leicht für die Standard Dämmpfer. Will ja nicht das mir die Türe immer gleich davon fliegt. :) Weiss jemand was gescheites über Occ. LSD und die Dämpferraten? Resp. ob die einstellbar sind.