Fotolocations Umgebung Zürich

• Ciao Zäme

Kennt jemand eine gute Fotolocation in der Umgebung Zürich welche auch für tiefergelegte Autos befahrbar ist? Am liebsten eine alte Lagerhalle!

Puls 5 und Sulzer Areal kenn ich schon, vielleicht kennt jemand etwas.

Ich weiss dass es mal eine Liste mit guten Locations online gab, hat die noch wer?

Merci!

• Ich hab mal an nem Abend im Seedammcenter Pfäffikon SZ im untersten Stock des Parkhauses ein paar fotos gemacht, stell sie bei gelegenheit online wenn ich sie finde... das parkhaus ist relativ lang, abends hats zu unterst selten autos... die bilder sind sehr gut geworden :thumbsup: ist ja im weitesten sinne noch region zürich ;)

• Und kommt man mit tiefergelegten Autos runter, ohne alles kaputt zu machen?

Mit mein CTR fahre ich in kein Parkhaus mehr.
    Rückwerts aus dem Parkhaus fahren <sabberlappen>

• muahaha rückwärts raus und immernoch anstehen bei mir so passiert mit dem colt das letzte mal wie ich mit einem tiefen auto dort hin bin, bin ich mit meinem roten crx gegangen, vorn -80mm (KW), ich musste zwar schräg drüber, aber war kein problem... ich bin nächste woche wohl eh mal da, dann geh ich es auskundschaften, meiner meinung nach sollts aber gehn...

• hab noch eins aufm handy gehabt - ist nicht das beste... aber kann man sich mal ne vorstellung machen - die anderen muss ich suchen. [MSIE_newline_end ]

• du meinst frei nach dem motto "es gibt kein geileres geräusch als schleifendes gfk auf asphalt"

• beim EP3 ists eh der mitteltopf und da ists mir auch egal, meiner streift auch ab und zu (aber meistens zuerst die mugen lippe).

merci für den tipp, das wär mal was... parkäuser gibts aber in der nähe genug und die sind am sonntag meistens leer.

sonst noch tipps?

• Mir fallen da spontan nur noch zwei sachen hier in SH ein, weil die Szenerie noch cool ist... In Beringen ein grosser Parkplatz bei einem Industriegelände, direkt an der Hauptstrasse richtung Trasadingen
    Die Hallauer/Oberhallauer Rebberge und die Strecke nach Schleitheim, einfach aussicht, viele Haltemöglichkeiten, schöne landschaft... wenn ich mein crxli wiederhab mach ich dann mal grosse Fotosession und lad alles rauf [MSIE_newline_end ]

• In Buchberg SH (bei Flaach ZH) gibts ne Kirche mit angrenzendem, grossen Parkplatz. Das ganze thront auf einem Rebberg von wo man eine absolut pervers geile Aussicht über das ganze Zürcher Weinland, Richtung Schaffhausen und den Schwarzwald hat. :thumbup:

Und wenn's etwas historisch sein darf wäre Schloss Kyburg, Regensberg oder das Kloster Rheinau vielleicht noch ne Option. Ob und in wiefern man da aber auch zufahren kann, bzw. DARF, ist eine andere Frage.

Hab leider keine Bilder zur Hand, ist mir jetzt nur mal so spontan eingefallen.

EDIT: Hier mal ein Bild von Buchberg SH, die Kirche ist gut zu sehen, daneben wäre der Parkplatz.
    Und so wäre das Panorama von dort oben:

PS: Alle Bilder NICHT von mir!

Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!