Focus RS500 revealed
-
-
din neue ?
-
ja eh
-
Ford die tun was
-
-
Ford die tun was
besser noch: die tunen was
-
-
Blöde wichser sinds - ja....
-
vorne genial! aber das heck wollte mir irgendwie noch nie gefallen, ist gar nicht mein fall.
-
Blöde wichser sinds - ja....
?????
-
Naja wenn mer vor 6 Monat fasch 60k uf de Tisch gleit het für "s beschte wo Ford cha mache" und denn no gstresst wird es gäbi nit gnueg für alli etc. (wobi 2x s kontingent erhöht worde isch letzendlich) denn chunnt mer sich ech eifach chli verarscht vor.
Isch ja nit so als sig de RS irgend es Butterbrot Modell.Usserdem schissts mi wil mine jetzt nonig weg isch und de werde wahrschinlich i nächste zit ettliche meh verkauft werde.
Objektiv gseh isch es natürlich en super Sach
-
andere Sitze bzw. Farbe, andere Felgen, 0.3 sec schneller von 0-100km/h, bisschen mehr Leistung...
so einen grossen Unterschied zwischen dem "normalen" gibt es ja nicht
-
Die Schweiz bekommt 50 Stück. Keinen deut exklusiver als meiner Nur stärker, schneller und teurer
-
hm 5.6 isch ja lang für die leistig xD lieber n evo ne
-
Die Stärke des RS liegt im durchzug und da macht ihm so schnell keiner was vor - auch kein (serienmässiger) Evo.
Das Problem beim 0-100 Wert ist das es halt schwer ist gute Werte mit nem Fronttriebler zu machen da es aus dem Stand einfach an Grip fehlt. -
0-100 ist auch einer der dämmlichsten und nichts sagendsten Werte ever... 100-200 z.B. sagt was übers Auto aus. 0-100 ist ein Witz.
-
CH Preis - 67'700,--
Auf
http://www.newfordfocusrs.ch/
kann man sich vom 10 - 14 April einschreiben und dann wird ausgelost wer einen der 50 Stück bekommt.
Jupi. -
ein Schnäpchen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!