Fahrzeughöhe Spoiler

• da meine front schon seit längerer zeit ein wenig lädiert ist habe ich mir nun die schneider front gekauft. ich wollte sie zuerst verlängern um ca 4 cm aber dann habe ich nur noch ca 4.5cm bodenfreiheit <nooo!> . ich tendiere nun eher die front nicht zu verlängern, dafür die schweller kürzen und auch das heck, damit ich nicht immer auf den boden schlage.

was würdet ihr machen??

PS: ich gehe manchmal auf die strecke.

cyrill

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• als erstes würd ich bei deinem auto nen motor einbauen!!! <aetsch> <aetsch>

ich denke das wär die richtige methode!! er ist ja sonst schon schweine tief und so hält das zeug sicher lenger wenn du es nicht ständig am boden nachschleifst!! ;)

<rudi> ride my pimp <rudi>

• auch fred feuerstein hat fussantrieb, aber was nützt ein motor ohne billet? <aetsch>

ja ich denke auch dass ich ein wenig höher gehe, dafür mit dem kw3 runter :D

• ich habe ja schon zwei.. der normale und das duplikat..<ghost>

• am besten gibst du schweller und heck mir und gehst auf original für die strecke.
    ;) :D

• Ich wollte jetzt auch gerade ein Tauschgeschäft vorschlagen!!! :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Wo hast du die Schneider-Front her? Gibts die Firma überhaupt noch? Hab mal gehört die gibt es nicht mehr <rotaeye>

Mein Eddy hat glaubs auch ne Schneider-Front dran <thumbsup>

• ja bei tss gibt es die schneider front noch. ja ich denke ich erhöhe mein fahrzeug ein wenig.

• join the club.. :D

Schneider Front..!

welche?? <luke>

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• die normale für den ee8

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!